detlef die holen nicht im letzten Sommer Krösche, um ihn 2 Jahre später wieder zu ersetzen

salzmann

Man kann halt nix ausschließen, aber das wäre für Salzburg ein ordentlicher Aderlass. 🧔🏻😉

Kann das sein das cf dort war, weils um einen spieler geht? Abgang oder zugang…

Ev doch hinteregger, wenn wöber geht?

Wer wäre von unseren für frankfurt interessant?

salzmann also wenn man dedic ziehen lässt wäre man extrem dumm! Hoffe nicht das es passiert.
        Bei aller liebe zu ulmer, aber nur mit guindo als backup, der lang verletzt ist zu planen…
        Bernardo ist ein springer und kein lv für mehrere partien…

Und dann wars das auch schon wieder.

Oder kann bremt auch Lv spielen?

Bleibt kristensen vl doch

Fragen über fragen gg

FATBEAT es gab hier im Forum die Gerüchte, dass Kristensen vll. doch bleibt. Hörte sich bei einem Interview nach der Meisterschaft zumindest ein wenig so an. Daher vermuten viele, dass Dedic eher von sich aus wechseln will, da er als RV dann Van der Brempt und Kristensen als Konkurrenz hätte. Aber wie gesagt nur reine Spekulation.

FATBEAT also wenn man dedic ziehen lässt wäre man extrem dumm! Hoffe nicht das es passiert.

Naja, wenn das der ausdrückliche Wunsch des Spielers ist, wird man eine Lösung finden (müssen).

5 Tage später

Ich hoffe Reiter arbeitet schon intensiv an einer Verlängerung mit CF. Vertrag “nur” mehr bis Sommer 2023. Also Herr Reiter - Vertrag bis ins Pensionsalter und am besten mit Geld zuscheißen so das der gute CF gar keine Gedanken an RBL oder sonst einen anderen Verein verschwendet. 👨
          Ein Abgang CF wäre einer der wenigen die wirklich nachhaltig weh tun würden meines Erachtens. Mir fallen ehrlich gesagt so gar keine Kandidaten ein die den relativ schnell adäquat ersetzen könnten. Das jüngste Beispiel mit Adeyemi zur AG beweist ja auch irgendwo das CF inzwischen auch die Eier hat beim Verhandeln richtig hartnäckig zu sein.

deathwing ich glaub kaum, dass Reiter in der Causa was zu sagen hat. CF wird seinen Vertrag definitiv mit anderen Leuten “verhandeln”.

Bin wirklich gespannt ob er über den Sommer hinaus bleibt, oder ob er der ominöse SD der Leipziger ist, der seit Monaten durch die Medien geistert.

Bei dem Kader Umbruch der uns ins Haus steht, glaub ich aber nicht, dass er den Verein im Sommer verlässt.

Ich kann mich noch erinnern, wie man ihn früher oft gescholten hat. Auch wegen seiner medialen Auftritte, die wos nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Mittlerweile ist er aber unerlässlich und meiner Meinung nach einer der zentralen Bausteine für den Erfolg. Aus diesem Grund würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verein Interesse an ihm zeigt. Ich hoffe jedoch, dass er noch lange in Salzburg bleibt, was ich mir auch gut vorstellen kann. Er wohnt in Salzburg, kommt immer mit dem Radl zum Training und zu den Spielen und Salzburg ist sicher auch sein Herzensverein. Das findet man anderswo nicht so schnell.

Chriti12 Auch wegen seiner medialen Auftritte, die wos nicht immer das Gelbe vom Ei waren

Jetzt ist Freund einer der Sportdirektoren, der wos seine einmalige Chance echt genutzt hat. Schampoo!