deathwing ich glaub kaum, dass Reiter in der Causa was zu sagen hat. CF wird seinen Vertrag definitiv mit anderen Leuten “verhandeln”.

Bin wirklich gespannt ob er über den Sommer hinaus bleibt, oder ob er der ominöse SD der Leipziger ist, der seit Monaten durch die Medien geistert.

Bei dem Kader Umbruch der uns ins Haus steht, glaub ich aber nicht, dass er den Verein im Sommer verlässt.

Ich kann mich noch erinnern, wie man ihn früher oft gescholten hat. Auch wegen seiner medialen Auftritte, die wos nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Mittlerweile ist er aber unerlässlich und meiner Meinung nach einer der zentralen Bausteine für den Erfolg. Aus diesem Grund würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verein Interesse an ihm zeigt. Ich hoffe jedoch, dass er noch lange in Salzburg bleibt, was ich mir auch gut vorstellen kann. Er wohnt in Salzburg, kommt immer mit dem Radl zum Training und zu den Spielen und Salzburg ist sicher auch sein Herzensverein. Das findet man anderswo nicht so schnell.

Chriti12 Auch wegen seiner medialen Auftritte, die wos nicht immer das Gelbe vom Ei waren

Jetzt ist Freund einer der Sportdirektoren, der wos seine einmalige Chance echt genutzt hat. Schampoo!

HunglikeHodor Wer außer Reiter soll sonst den Vertrag mit CF aushandeln? Der einzige der mir sonst einfällt ist Lürzer als Präsi sonst gibt es im Verein ja keinen der höher bzw gleichgestellt mit CF ist.
      Im Grunde auch egal, selbst wenn CF sich seinen Vertrag mit sich selbst aushandelt🧔 hoffe ich das spätestens im Winter da Bewegung rein kommt. Diesen Sommer mache ich mir keine großen Sorgen, CF wird die Zusammenstellung des nächsten Kaders sicher noch koordinieren.

Solange CF weiterhin so toll arbeitet und nicht den Overmars macht - also niemandem im Club WhatsApp-Fotos von seinem Lürzer schickt oder die weiblichen Angestellten Reiter nennt - darf er gerne noch ewig bei uns bleiben. 🏆

Chriti12 Stimmt alles. Seine medialen Auftritte - und das soll bitte keine Kritik sein, weils komplett wurscht ist, wenn er sonst spitze arbeitet - haben es m.E. vom Stadium “totaler fail” zum Stadium “hmja, eh irgendwie ok” geschafft. Aber das sei ihm verziehen, nicht jeder ist ein rethorisches adhoc-Wunderkind, ich könnte das auch nicht. Ich glaube sogar, dass das tw. bei den Verhandlungen sogar ein Vorteil ist. Er wirkt auf den ersten Blick etwas naiv und einfältig, aber ist in Wirklichkeit das genaue Gegenteil davon.

SchonLangeDabei ch glaube sogar, dass das tw. bei den Verhandlungen sogar ein Vorteil ist. Er wirkt auf den ersten Blick etwas naiv und einfältig, aber ist in Wirklichkeit das genaue Gegenteil davon.

Freund ist einfach authentisch, hat sich aber im Vergleich zu seinen ersten Interviews professionell weiterentwickelt, was für einen Verein wie RBS auch wichtig ist für die Außendarstellung. Blöd gesagt würde alles andere als Medien - u- Rhetorikschulungen auch nicht zu unserem Verein passen, speziell im Führungsbereich.

Er hat sich aber nie verbiegen lassen und ist im Kern der CF, wie er es 2015 auch schon war. Und das kommt ihm sicher zu Gute und macht ihn entsprechend auch bei uns beliebt würde ich meinen. Er spielt keine Rolle, er ist einfach so und der ein oder andere sprachliche “Aussetzer” unterstreicht das dann sogar noch mehr und lässt ihn mehr menscheln, als es der aalglatte Jaissle jemals tun wird 😉

Ultimate84 gerade am Anfang hatte er das Problem, dass er sich verstellt hat, gekünstelt professionell sprechen wollte, und permanent in die “des wos” Schiene zurückgefallen ist.

Erst seit er sich weniger verstellt, wirkt er authentisch bzw. viel authentischer. Zumindest mMn.

Vielleicht hat ja jemand Kurier+

Salzburg-Sportchef: „Schauen auch, was die Jungen auf Instagram tun“

Christoph Freund erklärt, was für den Klub bei der Talente-Suche wichtig ist und verrät, was er sich von Ralf Rangnick als Teamchef erwartet.

https://kurier.at/sport/fussball/der-salzburger-sportdirektor-christoph-freund-ich-vergleiche-das-oft-mit-der-schule/402016125?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1653213334

Chriti12 jedes Mal wenn ich das les frag ich mich, wie Ongi nach seiner Leihe bei uns fix verpflichtet werden konnte.

Da dürfte das falsche insta Profil von Oka geprüft worden sein

ein Monat später

Bertl und CF, die beiden wichtigsten Leute im Verein haben am gleichen Tage Geburtstag. Kann das ein Zufall sein? 🧔

5 Tage später