wir immer gilt für mich: Ich gehe davon aus das Freund das beste für den Verein herausgeholt hat. Ich weiß nicht was die Optionen waren, aber ich bin mir sicher, dass es keinen Verein der Welt gegeben hätte, der schon jetzt einen so hohen Betrag für einen Spieler bezahlt und ihn erst in einem Jahr hat. Das ist schon ein besonderes entgegenkommen das abnehmenden Vereins.
Sesko wollte Gewissheit und die hat er so. Bei jedem anderen Verein hätte er die Gewissheit nur gehabt, wenn er auch heuer gegangen wäre, insofern haben wir vermutlich nur in der Konstellation die Möglichkeit gehabt, einen glücklichen Spieler mit der Qualität für ein weiteres Jahr zu haben. Ziel: Sekso bleibt ein Jahr - Check. Ziel: Sesko ist zufrieden weil er Gewissheit hat - Check. Verein hat fixe Transfereinnahmen und den Spieler dennoch noch ein Jahr - Check. Also alles wunderbar.
Das ein Sportdirektor nicht nach Wünschen von einem Fanblock handelt find ich richtig. Das uns Fans das Herz schmerzt auch. Darum sind diese beiden Bereiche auch getrennt - und das ist gut so ;-)