himmlisch1982 Von einem professionell geführten Verein zu Chelsea, kann und will ich mir nicht vorstellen
chrischinger86 Interessante Sichtweise von Boehly zu Chelsea-Nachwuchs 🙂 Was da De Bruyne und Salah drin verloren haben, erschließt sich mir nicht ganz, aber gut.
Bayernbulle Komisch das so etwas immer am Tag vor einem Spiel auf kommt. Zufälle gibt es immer unglaublich.
deathwing Muss man jetzt ernsthaft beunruhigt sein oder wird da wieder mächtig heiße Luft produziert wie so oft?😳 CF zu Chelsea - eigentlich unvorstellbar. Aber eigentlich stell ich CF generell bei keinem anderen Verein vor als bei uns.
Ultimate84 Hat doch auch erst den Vertrag verlängert, glaub also nicht dass das ein Thema ist. Wenn dann sehe ich ihn irgendwann mal in Deutschland, England kann ich mir so gar nicht vorstellen
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/premier-league--chelsea-beziffert-campos-flirt-mit-308-millionen/
HunglikeHodor Wenn der selbsternannten Don jetzt einen Dementi-Tweet raushauen würde, würd ich ihm das erste Mal mehr Glauben schenken als Romano.
Plumbs Der Chelsea Fc will also Christoph Freund, CF will CF 😵💫 Das kann nur ein ziemlicher Bledsinn sein.