Hab jetzt kurz nachgerechnet: Das Durchschnittsalter unserer Startelf ist 23.🤓 (wenn ich mich nicht verrechnet habe🧔)

Rainman80 Ongi kannst verschenken

Warte ab. In den ersten Spielen ist er sicher von Beginn an dabei, weil Piatkowski noch nicht so weit ist und Bernardo möglicherweise woanders im Team gebraucht wird.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist dezenter Mist den wir da fabrizieren

Aphox
    Solet ist doch bislang auch irgendwas und Okoh ein Talent, das jetzt halt in der Vorbereitung ein bisschen reinschnuppern darf.

chrischinger86 Stimmt doch nicht. Solet hat bei den bisherigen Tests absolut überzeugt. Bei Okoh bin ich geneigt dir zuzustimmen.

DerLord Wird die 1er Panier so viel anders ausschauen. RIV, LV und der zweite Stürmer könnten noch anders ausschauen.

CAMARA 🚨

Der 9er von den Polen ist echt ein Viech. Da prallt sogar Kristensen an dem ab.

Adeyemi unser 1er Sturm macht mir angst

Wenigstens ist das heute ein Gegner, der von der Intensität her Vollgas gibt. Hat also schon etwas mehr Wettkampf-Charakter als so mancher Test davor. Solange die Zweikämpfe so bleiben, dass sich kein Spieler beider Teams verletzt, finde ich das absolut positiv.

Edit: Schon verschrien. Das Nachtreten vom Polen war wirklich nur dumm. Mit Gelb ist er noch gut bedient.

Ordentliche Tretertruppe. Hat was von CL Playoff,um es positiv zu sehen