Dumm…. Man entlässt Tuchel ohne den Nachfolger in der Hinterhand.
Deutschland | Bundesliga
Herbert-Ayahuaska Es wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten wenn sie Tuchel jetzt wegen Mangels an Alternativen anbetteln doch weiter zu machen. Wäre ungefähr das Gleiche wenn bei uns Cinel jetzt doch Cheftrainer bleiben WÜRDE.
Herbert-Ayahuaska Man entlässt Tuchel ohne den Nachfolger in der Hinterhand.
Und selbst Tuchel sagt, dass er zur Not nicht länger bleiben will, weil er schon auf ManUtd ab Sommer spekuliert
Ich hoffe mal für Heynckes das er sämtliche Nummern von den Bayern-Leuten blockiert hat zur Sicherheit.
- Bearbeitet
Perti Rangnick ist gefühlt die 5. Wahl, weil eh alle abgesagt haben.
Wer hat denn abgesagt? Wen haben die Bayern wirklich kontaktiert?
In Wirklichkeit liest man im Internet dutzende Namen, die irgendwelche Medien und Wichtigtuer posten um Klicks zu bekommen und du klopfst dir dann auf die Schenkel und sagst “mäh…den Bayern sagen alle ab, da will niemand Trainer sein!”
Wer sagt dir nicht, dass Rangnick der Einzige ist, den die Bayern bisher kontaktiert haben?
deathwing Es wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten wenn sie Tuchel jetzt wegen Mangels an Alternativen anbetteln doch weiter zu machen. Wäre ungefähr das Gleiche wenn bei uns Cinel jetzt doch Cheftrainer bleiben WÜRDE.
ist für mich nicht vergleichbar, sollte Cinel bleiben, dann weil er einen super Job gemacht hat. Wobei ich es eh nicht glaube, das hat man zu klar mehrmals (!) betont, wie das Szenario ablaufen wird.
Tuchel hat bei Bayern definitiv keinen guten Job gemacht und wenn Dortmund nicht so doof gewesen wäre, 0 Titel geholt.
Bitte alles zu Sky
Ich habe gestern meinen Körper abgetastet, da sitzt kein Stachel", sagte der 36-Jährige in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview von Magenta TV.
Nagelsmann spielte mit dieser humorvollen Aussage auf Bayern-Sportvorstand Max Eberl an. Dieser hatte die Absage Nagelsmanns für ein zweites Engagement in München auch mit den Erfahrungen der Trennung im März 2023 erklärt. “Und irgendwann hast du halt gemerkt, okay, der Stachel von damals sitzt noch tief. Die Trennung ist noch sehr frisch”, sagte Eberl am vorigen Samstag bei Sky.
Format “BestBesetzung” mit Moderator Johannes B. Kerner widersprechen. “Es ist in den meisten Fällen normal, dass derjenige, der entlassen wird, sich eine andere Art wünscht als diejenigen, die einen entlassen. Das ist wahrscheinlich bei einem Spieler, wenn ich ihn nicht nominiere, ähnlich. Demnach sitzt da kein Stachel tief”, sagte Nagelsmann.
Die Entscheidung für den DFB sei wohlüberlegt gewesen. “Ich handhabe es so, wie auch bei allen Spieler-Nominierungen, wenn ich die erste Elf auswähle und überlege, wer für das Spiel der richtige Spieler ist, wie ist die richtige Zusammensetzung - dann entscheide ich mich immer für einen Spieler und nicht gegen einen Spieler. Und so ist es jetzt auch. Ich habe mich bewusst für den DFB entschieden”, sagte der Bundestrainer. Neben der Heim-EM sei auch die Perspektive, die Fußball-Nationalmannschaft zur WM 2026 nach Amerika zu führen, ein großer Reiz.
salzmann Von diesen 418 Pflichtspielen hat er übrigens fast keine über 90 Minuten absolviert. Ziemlich verrückte Statistik. Hab mal gelesen, von damals 348 Bundesliga-Spielen hat er nur 16 über die volle Distanz bestritten.
Alter was macht Baumann gerade bitte für ein krankes Spiel in Bochum?!
Hoffenheim ist wirklich das faszinierendste Team in der Liga…die schwanken zwischen annähernd Weltklasse und 2. Liga-Niveau von Woche zu Woche…
St. Pauli nach dem Sieg heute mindestens auf Platz 3. Sollte Düsseldorf morgen auf Schalke verlieren, wäre das mit 8 Punkten bei noch 3 Spielen wohl schon der Aufstieg für Pauli
- Bearbeitet
Traumfreistoß Stöger
1:0 Bochum!!!!
Scheiße war der gut….