Pfeift dort ein österreichischer Schiri? Bei so einem Elfer…..

Ilzer schon wieder in Rückstand. Prass lässt seinen Mann nach einer Ecke laufen und der köpft direkt ein.

Wie lange Ilzer wohl Trainer bleibt bei der TSG?
Der Wechsel hat ja 0 bewirkt und wenn man sich die kommenden Spiele ansieht, dann kann das ein kurzes Intermezzo werden.
Schicker wird ihn natürlich so lange wie möglich halten, aber ewig wird das nicht funktionieren.
Muss aber zugeben, ein bisschen freut es mich schon, wenn man seine Jubelfresse nicht wöchentlich sehen muss.

Mwene mit der Vorlage zum 2:0

Prass mit Leiti Vibes beim Abschluss 😅

Yessssssssssss Ende in Sinsheim!!!

MersCoV ich geh weiter, wenn Ilzer bleibt, steigt die TSG ab.

Freut mich aber wie Ilzer endlich beweist, dass er kein guter Trainer ist. Sturm die letzten Jahre massiv von unserer Unleistung profitiert, nicht mehr, nicht weniger.

Kein Elfmeter für Bayern… Die Handsregel ist mir nimma wurscht und ich bin von einem Bayern Fan so weit weg wie wir von der CL KO-Phase.

Alleine die Elfersituationen gestern in Dortmund und heute in Gladbach, sind einfach so undurchsichtig und das ist irgendwann auch nur noch schwer nachvollziehbar.

Den Elfer für Dortmund gestern hätten mMn nicht so viele Schiris gegeben (hat er ja auch erst nach VAR-Check) und den heute hätten wahrscheinlich für Bayern einige gegeben, der tatsächliche Schiri hat ihn aber verweigert.

Ad TSG und Ilzer: Hab mir gestern diese TSG Inside Doku auf YouTube angeschaut und hab das Gefühl, dass Ilzers anekdotische und mit Metaphern gespickten Vorträge nicht das sind, was die Kabine hören will oder im Moment braucht.