chrischinger86 Geht man rein nach den Statistiken ist der Sieg von Köln ja nichtmal unverdient. Aber WIE sich die Bochumer immer wieder die Butter vom Brot nehmen lassen ist einfach sensationell….. das MUSS irgendwas mentales sein, anders kann man sich das doch auch nimmer erklären.
Deutschland | Bundesliga
Das Spiel ist aus. Heidenheim gewinnt tatsächlich nach 0:2 Rückstand mit 3:2 gegen die Bayern
BRAVO Heidenheim!!!!!!
Von den Bayern erhoffe ich mir in deren Verfassung bezüglich unserer möglichen Klub-WM Teilnahme gegen Arsenal keine Schützenhilfe. Die müssen eher aufpassen von Arsenal nicht gefressen zu werden
Leverkusen gewinnt mit 1:0 gegen Union Berlin. Gewinnt Leverkusen nächste Woche gegen Bremen, dann sind sie vorzeitig erstmals in der Vereinsgeschichte deutscher Meister
Ob die Bayern auf die Schnelle einen passenden Feuerwehrmann parat hätten? Immerhin scheinen ja die Vereinsziele in Gefahr zu sein
Bayern 3. wär noch geil. Hoeneß wird jedenfalls noch die CL mitnehmen wollen, wenn er nicht zum BVB o.Ä. wechselt. Kann ihn mir aber auch als Alonso-Nachfolger in einem Jahr vorstellen.
Kane und Dier sind voll im Fiebertraum, wechseln vom titellosen Tottenham zu den Bayern, das ein Titel-Abo hat(te) - und gehen aller Voraussicht nach wieder titellos aus. So bitter es ist.. ich hoffe, sie checken auch die Ironie ihrer Geschichte.
salzmann der hat doch mittlerweile alle Telefonnummern der Bayern blockiert
Wie war das von Tuchel? Jedes Match ist jetzt ein Cup Spiel? Trifft sich dann eigentlich gut wenn sie gegen einen unterklassigen Gegner verlieren
Jetzt bitte noch einen Auswärtssieg von Stuttgart in Dortmund, dann brennt in Bayern der Hut. Bayern muss ja zudem auch noch nach Stuttgart
- Bearbeitet
himmlisch1982 Mal abgesehen von der Riesenschande, was wäre für Bayern der Unterschied zwischen Platz 2 und 3? Abgesehen von etwas weniger TV Geld?!
Loddar legt den Bayern auch gleich live einen Trainerwechsel nahe ich liebs…
Funfact: Die Bayern haben in der Saison nach 28 Spieltagen 60 Punkte und damit immer noch einen mehr als in der Vorsaison zum selben Zeitpunkt.
Das letzte Mal dass sie Bayern am Ende nicht auf Platz 1 oder 2 sie Saison beendet haben war 2010/11 mit dem 3. Platz.
chrischinger86 zeigt halt auch wie “unfähig” gerade der BVB war dies zu nutzen
Aphox Loddar legt den Bayern auch gleich live einen Trainerwechsel nahe
ich liebs…
Ein Trainerwechsel jetzt wäre gerade mit Blick auf das Arsenal-Spiel unter der Woche mMn reiner Aktionismus. Jetzt muss man es eben mit Tuchel durchziehen bis zum Ende. Was soll ein neuer Trainer großartig bis zum Arsenal-Spiel machen?
- Bearbeitet
CF is pissed hält aber an Tuchel fest
Tuchel trainiert mittlerweile wie der Kuchl-Tuchel