Dystan und…was hat er jetzt Indiskretes/Geheimes verraten?

Schalke führt nach fünf Minuten gegen Osnabrück bereits mit 2:0.

Aphox
Wie sich die Bayern-Verantwortlichen und -Ex-Verantwortlichen mittlerweile öffentlich auf die Eier gehen, finde ich nur noch lustig. Rummenigge kritisiert die Bayern wegen der Art der Trainersuche, die Bayern schlagen mit offiziellem Statement zurück. Einfach FC Hollywood 2.0

Die Medien und Social Media zu jeder vollen Stunde. In jedem Kügelchen ist ein Trainername. Der gezogene ist dann der aktuelle Favorit 🤣
    Giphy - Lottery Lotto GIF

Schalke gelingt durch einen 4:0-Sieg gegen Osnabrück im Nachholspiel der definitive Klassenerhalt, gleichzeitig ist Osnabrücks Abstieg nun auch besiegelt

Eintracht trifft van de Beek-Entscheidung
    Eintracht Frankfurt setzt in Zukunft nicht auf Donny van de Beek. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der Bundesliga-Sechste entschieden, die Kaufoption über zehn Millionen Euro für den 27-jährigen Mittelfeldspieler nicht zu ziehen.

Van de Beek war im Januar auf Leihbasis von Manchester United gekommen, brachte aber auch am Main kein Bein auf den Boden. Der Niederländer absolvierte nur 25 Prozent der möglich Spielminuten. Entsprechend kommt die Meldung über seinen Abschied wenig überraschend.

https://www.fussballtransfers.com/a5633248051317503175-eintracht-trifft-van-de-beek-entscheidung

AlexRodriguez Wäre durchaus interessant warum eigentlich. Dass er kicken KANN zeigt er ja auch immer wieder.

Aphox

Nachdem ich das nicht so wirklich verfolge… schwer zu sagen. Vielleicht kann er sich nicht rasch genug an Veränderungen anpassen oder kommt mit neuen Leuten nicht gut zurecht?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

AlexRodriguez Möglich. Vielleicht auch einfach an den Erwartungen gescheitert. Gefühlt war damals Manchester einfach eine Stufe zu hoch.

Vom Profil her würde das grundsätzlich schon in die Richtung gehen die ich mir bei uns ganz gut vorstellen könnte.
          Das wär einer in gutem Alter, der schon einiges gesehen hat, grundsätzlich kicken KANN und dem vielleicht eine Station weiter unten gut tun würde.

Aber NEIN, ich will jetzt keine Spielerdiskussion aufmachen 🤣
          Zumal es wsl. eh nicht realistisch wäre.