Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Hoffentlich kriegt er bald einen vernünftigeren Kader zur Verfügung gestellt.
pascalp1933 Wo glaubt ihr gibts heute das größe Überraschungspotenzial? Der HSV kann Freiburg schon ärgern denke ich, ansonsten sind das leider ziemlich einseitige Begegnungen vom Papier her
salzmann pascalp1933 Mainz Bayern, wenn man sich die Cupbilanz der Bayern aus den letzten Jahren so anschaut
pascalp1933 Dynamo mit dem 2:2 in der 10. Minute der Nachspielzeit, aus 20 Metern unter die Latte bist du wahnsinnig 🤯
pascalp1933 pascalp1933 Verlieren dann allerdings noch in der Verlängerung gegen Darmstadt mit 2:3 Damit gab es bis auf Arminia (vs Union) und Wolfsburg (vs BVB) eigentlich keine Überraschungen im 1/16 Finale.
salzmann pascalp1933 Damit gab es bis auf Arminia (vs Union) und Wolfsburg (vs BVB) eigentlich keine Überraschungen im 1/16 Finale Kölns Sieg gegen Kiel und Herthas Sieg gegen Heidenheim fand ich schon auch überraschend
pascalp1933 salzmann Stimmt. Hertha wär noch erwähnswert gewesen. Köln weiß ich nicht, für mich ist Kiel immer noch ein 2. Ligist 😂
ACM1899 The_Patient am Vortag hab ich die Zusammenfassungen der ersten Spiele gesehen - ohne VAR kannst auch in Deutschland die Schiri-Entscheidungen würfeln. Da war ich richtig schockiert….
chrischinger86 Da kommt auch zusammen, was zusammengehört. Oder wie es bei Hansa heißt: “Keine Weiber in den ersten vier Reihen” 🤐 Nach Rücktritten bei Hansa Rostock: Ehemaliger Ultra-Vorsänger wird Aufsichtsratschef https://www.transfermarkt.de/nach-mehreren-rucktritten-bei-hansa-rostock-ehemaliger-ultra-vorsanger-wird-aufsichtsrats-chef/view/news/445665
salzmann https://sportbild.bild.de/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-boss-keller-beschimpfte-fc-profis-ihr-seid-luschen-67211960b54ff317ce96a6f6 Seine Wut über den Niedergang hatte Keller zuletzt in der Kabine rausgelassen. Am Tag nach dem 1:5 in Darmstadt sprach er zur Mannschaft. Wie vorher im Verein angekündigt, schickte er vorweg, dass die folgenden Worte rein sportlich und nicht menschlich gemeint seien. Also blaffte Keller die Verlierer nach Informationen von SPORT BILD politisch korrekt an: „Das meine ich jetzt nur sportlich: Ihr seid Luschen!“ Mindestens zwei Spieler, die am Vortag auf dem Platz standen, so wurde es SPORT BILD überliefert, sollen dabei gekichert haben. Keller, der seine Kabinen-Aussage auf Nachfrage nicht kommentieren wollte, fuhr unbeirrt fort. Er forderte Widerstandsfähigkeit und Haltung. Sein Trainer stand intern wie öffentlich außer jeder Kritik. Struber führt genau das aus, was Keller wünscht. Der Manager hat von der Jugend bis zu den Profis den Pressing-Fußball als Klub-DNA definiert. Klingt gut, klappt nur nicht. Weil dieser Weg für Keller als unantastbar gilt, rückt der angepeilte Aufstieg in weite Ferne. Entlässt er den innerhalb des Vereins schwachen Struber und holt einen pragmatischen Trainer, der die Stärken des wertvollsten Kaders der zweiten Liga (63 Millionen Euro) nutzt, hätte er selbst den nächsten Beweis für seine folgenschweren Fehleinschätzungen geliefert. Die Mannschaft hat das längst erkannt. Vergangene Woche ließ Struber in einem internen Trainingsspiel hinter verschlossenen Türen von der B-Elf den Gegner simulieren. Die zweite Garnitur spielte also (wie Paderborn) mit der ungewohnten Dreierkette – und gewann gegen die A-Elf mit Keller-Spielweise nach Informationen von SPORT BILD 5:1. Wer sind die Luschen?
pascalp1933 salzmann Also blaffte Keller die Verlierer nach Informationen von SPORT BILD politisch korrekt an: „Das meine ich jetzt nur sportlich: Ihr seid Luschen!“ Geil Wie kommen die Journalisten eigentlich immer an solche Infos? Woher wissen die, dass 2 Spieler gekichert haben? Das muss doch erfunden sein 😅
HunglikeHodor salzmann jetzt wissen wir auch, wie Struber bei uns auf die 5er Kette gekommen ist. Der nächste Bericht erklärt dann Ulmer auf RM. 🧔🧔🧔