Wüthrich & Kiteishvili müssen Hoffenheim retten 🤓

chrischinger86
Wahnsinn, wie man nach eine Führung auf einmal so einen Topfen spielt und sich das Spiel aus der Hand nehmen lässt.

Chriti12

Kann ich mir bei 0,6 Punkten pro Spiel nicht vorstellen. Ilzer wird offenbar recht schnell auf den Boden der Realität zurück geholt

Ilzer ist für mich halt auch einfach ein Trainer, der eine gewisse Anlaufzeit zur Umsetzung seiner Ideen+ den nötigen Kader für seinen Fußball braucht.
Das hat man bei Sturm gesehen, wo er Saison für Saison mehr rausgeholt hat.
In so einer Phase so einen Trainer zu holen, wenn man quasi im Abstiegskampf steckt, wenig Vorbereitungszeit hat und den Kader im Winter nicht komplett umbauen kann, könnte sowohl Hoffenheim, als auch Ilzer um die Ohren fliegen.
Weil bei dem Trend wird Schicker nicht ewig die schützende Hand über ihn legen können.

Ultimate84 Ilzer ist einfach kein guter Trainer, Punkt. Die Situation bei Sturm war einzigartig, nicht nur haben wir komplett ausgelassen, auch die anderen Vereine. Dazu kommt eine ordentliche bis gute Kaderplanung von Schicker inklusive Glücksgriffe im Sturm und schon hast eine Mannschaft, die plötzlich das Double holt.

Wer Sturm auch nur mehr als ein Spiel gesehen hat, weiß eh gleich was Sache ist. Die hatten öfter als man zählen kann Glück und Brunzertore. Wie “gut” Ilzer und der Kader wirklich ist, hat man die letzten Jahre immer international gesehen, dass is halt dann der Maßstab, nicht Hartberg oder Klagenfurt.

Jetzt läufts halt in Hoffenheim genau so, wie man es erwarten konnte unter Ilzer: Rückwärts.