chrischinger86
Wahnsinn, wie man nach eine Führung auf einmal so einen Topfen spielt und sich das Spiel aus der Hand nehmen lässt.

Chriti12

Kann ich mir bei 0,6 Punkten pro Spiel nicht vorstellen. Ilzer wird offenbar recht schnell auf den Boden der Realität zurück geholt

Ilzer ist für mich halt auch einfach ein Trainer, der eine gewisse Anlaufzeit zur Umsetzung seiner Ideen+ den nötigen Kader für seinen Fußball braucht.
Das hat man bei Sturm gesehen, wo er Saison für Saison mehr rausgeholt hat.
In so einer Phase so einen Trainer zu holen, wenn man quasi im Abstiegskampf steckt, wenig Vorbereitungszeit hat und den Kader im Winter nicht komplett umbauen kann, könnte sowohl Hoffenheim, als auch Ilzer um die Ohren fliegen.
Weil bei dem Trend wird Schicker nicht ewig die schützende Hand über ihn legen können.

Ultimate84 Ilzer ist einfach kein guter Trainer, Punkt. Die Situation bei Sturm war einzigartig, nicht nur haben wir komplett ausgelassen, auch die anderen Vereine. Dazu kommt eine ordentliche bis gute Kaderplanung von Schicker inklusive Glücksgriffe im Sturm und schon hast eine Mannschaft, die plötzlich das Double holt.

Wer Sturm auch nur mehr als ein Spiel gesehen hat, weiß eh gleich was Sache ist. Die hatten öfter als man zählen kann Glück und Brunzertore. Wie “gut” Ilzer und der Kader wirklich ist, hat man die letzten Jahre immer international gesehen, dass is halt dann der Maßstab, nicht Hartberg oder Klagenfurt.

Jetzt läufts halt in Hoffenheim genau so, wie man es erwarten konnte unter Ilzer: Rückwärts.

Alerion Ilzer ist einfach kein guter Trainer, Punkt.

so pauschal würde ich das nicht sagen, aber das Like bekommst du trotzdem, weil ich jeden feiere, der Ilzer disst 🧔
      Ich würde es anders formulieren: in Graz hat er wie die Faust aufs Auge gepasst und ein bisschen was hat er schon drauf.
      Ich gehe insofern mit, dass dort halt die Rahmenbedingungen und auch die Zeit (wir in der Krise) wunderbar gepasst haben.

Schicker finde ich noch enttäuschender. Der lässt eine unkreative Personalentscheidung auf die andere folgen, wusste um die Situation in HH, kennt Ilzers Arbeitsweise, die Zeit braucht, und hat ihn trotzdem geholt. Next stop: Rue de la Gack

salzmann

Kramaric spricht von „Scheiß-Saison“
        Stürmer Andrej Kramaric sprach gar von einer Hoffenheimer „Scheiß-Saison“. Der 33-jährige Kroate ließ seinem Unmut in einem Interview mit ESPN freien Lauf. „Für mich war klar, dass dies passieren würde. Es ist ein Abbild der gesamten Saison.“ Er sei dabei noch viel zu nachgiebig, legte der Angreifer nach. „Wenn ich die Wahrheit über den Club sage und was mir durch den Kopf geht, dann bekomme ich wahrscheinlich die größte Strafe in der Geschichte der Bundesliga.“

Wen er konkret kritisiere, wollte Kramaric nicht sagen. „Wir sind in Abstiegsgefahr, und das mit einer Mannschaft mit guten Spielern. Aber nichts funktioniert seit den Veränderungen im Club. Vielleicht werde ich in Zukunft mehr sagen.“ Ob er damit den im Oktober als neuen Hoffenheimer Sportchef geholten Andreas Schicker meinte oder gar Ilzer, der Schicker einen Monat später von Sturm Graz gefolgt war, blieb offen.

„Es gibt einen Grund, bei all dem, was sie in den letzten Monaten getan haben. Wir haben so viel Geld investiert für nichts“, sagte Kramaric kryptisch. „Das ist das erste Mal in meiner Karriere, dass ich so etwas fühle. Ich fühle eine große Scheiße in dem Club. Wenn das niemand verändert, werde ich es versuchen.“

https://sport.orf.at/stories/3136759/

Ultimate84 bisschen was hat er schon drauf.

bisschen was drauf haben ist halt nicht gleich gut. Gibt tausende Trainer, “die was drauf haben”, davon ist und kann ja auch nicht jeder gut sein.

Ilzer mag immer noch besser sein als der Großteil der Menschen, die versuchen Trainer zu sein, aber von “gut” ist erhalt noch sehr weit weg. Damit reiht er sich aber eh auch in eine lange Liste unserer Trainer ein, von Letsch bis Jaissle über Struber und Marsch, gibt es einen Haufen Mittelmaß, der nicht gut ist.

LOL, Lord Bendtner gefällt das

Das hat Bendtner einst über Wolfsburg gesagt

Als er das Team der 11 Freunde in Wolfsburg empfing, fragt er es, ob schon Eindrücke von Wolfsburg gesammelt worden wäre. Auf die Aussage, man sei mit dem Taxi lediglich vom Bahnhof zum Trainingsplatz gefahren, antwortete er: "Dann habt ihr alles

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Der-Lord-spricht-Bendtner-macht-sich-ueber-Wolfsburg-lustig-id36126472.html