Alerion mbonheur da gibts generell so viele Kicker die nicht zu den Ambitionen passen, Parallelen zu unseren Kader, viel Mittelmaß, wenig Spitzenqualität.
HunglikeHodor Ich glaub Leipzig braucht einen defensiven Stabilisator, ich hoff sie nehmen uns Rasmussen nicht noch weg 🧔🏻
Forsti37 In jedem anderen Konzern hätte Mintzlaff nach den Unleistungen der letzten 2 Jahre seinen Job verloren.
RBSFlo Forsti37 Naja aber nur in Sportkonzernen. Da er den Eigentümern Rekordergebnisse bescherrt, wirds denen recht egal sein was die kleine Abteilung “Sport” so macht. Eh a Wahnsinn.
HunglikeHodor Forsti37 bei Red Bull wird er befördert, auch wenn das garnimma geht … Im Ernst, mittlerweile muss der wirklich angezählt sein, alles andere wäre Irrsinn.
CivoknatSnacic schade.. hätte dem mintzlaff noch mehr gegentore gewünscht zum saisonauftakt. obwohl,gönne es dem mark auch.. schliesslich lässt er ihn machen,nur der output ist der gleiche wie wenn er mich eingestellt hätte..
greez The_Patient Sechs Tore aus 1,62 xG zu bekommen ist auch eine Leistung. Selbst der xGoT war nur bei 2,97.