chrischinger86 In Mainz geht es nach dem Rauswurf von Szalai ja anscheindend gut rund. Die Mannschaft soll das Training verweigert haben. Die Mannschaft von Mainz 05 ist offenbar in den Streik getreten. Laut der ‚Bild‘ verweigerte das Team am heutigen Mittwoch die für 16 Uhr angesetzte Trainingseinheit. Grund dafür: Solidarität zu Teamkollege Adam Szalai. Der 32-jährige Ungar war am Montag freigestellt worden – offiziell aus sportlichen Gründen. Der ‚Bild‘ zufolge war der eigentlich Grund jedoch, dass sich der Mittelstürmer intern gegen aufgeschobene, eigentlich bereits zugesagte, Gehaltsrückzahlungen stark machte. Damit erntete Szalai zwar nicht den Respekt seines Arbeitgebers, sehr wohl aber den seiner Teamkollegen. https://www.fussballtransfers.com/a8718574231337781208-bericht-team-von-mainz-05-verweigert-training
ecomo Wofür die Bayern Alaba unbedingt halten wollen? Der schießt gegen Sevilla einen Bock nach dem anderen! Dagegen ist Onguene das schweizer Uhrwerk der guten Leistungen. 🤔
DerLord ecomo Irgendein ex Bayern Spieler meinte mal, dass Alaba super Grill Partys schmeißen würde. Also vielleicht will man einfach nicht uf diese verzichten.🧔
DerLord chrischinger86 Könnten wir vielleicht auch noch eine Stelle für einen solchen Fitness Coach frei machen?🧔
invictus welche Partie schaut ihr euch an? Leipzig od BVB? bin unschlüssig (und hab dann vermutlich eh wieder keine Zeit 🤨)
Aphox invictus Leipzig hat halt den interessanteren Gegner finde ich.... Dortmund hat aber Haaland 😆 Echt nicht einfach.... Vielleicht wirds Gladbach, hehe.
chrischinger86 Mitchell Den hier habe ich schon auf Copy/Paste: Wamangituka Dann kann die Tickeria losgehen. Und Nele Schenker ist die Field-Reporterin bei meinem Spiel, die alte Sport-1-Keule.
chrischinger86 Die Kommunikation der Mainzer in der Causa Szalai ist so geil. Glauben die Mainzer Verantwortlichen das eigentlich selbst, was sie da so erzählen?