DerLord chrischinger86 Könnten wir vielleicht auch noch eine Stelle für einen solchen Fitness Coach frei machen?🧔
invictus welche Partie schaut ihr euch an? Leipzig od BVB? bin unschlüssig (und hab dann vermutlich eh wieder keine Zeit 🤨)
Aphox invictus Leipzig hat halt den interessanteren Gegner finde ich.... Dortmund hat aber Haaland 😆 Echt nicht einfach.... Vielleicht wirds Gladbach, hehe.
chrischinger86 Mitchell Den hier habe ich schon auf Copy/Paste: Wamangituka Dann kann die Tickeria losgehen. Und Nele Schenker ist die Field-Reporterin bei meinem Spiel, die alte Sport-1-Keule.
chrischinger86 Die Kommunikation der Mainzer in der Causa Szalai ist so geil. Glauben die Mainzer Verantwortlichen das eigentlich selbst, was sie da so erzählen?
invictus aXXit von der Konferenz habe ich nach unserem Spiel in Israel mal genug 😅 hab nach ein paar Minuten BVB mal auf RBL umgeschaltet, da mehr Ex-Spieler. Mitchell Sky X
chrischinger86 Bayernbulle Dafür wurde der Begriff "aus dem Nichts" erfunden. Unverdienter geht es kaum.