Santos_FC achso, hab ich dann falsch verstanden
Deutschland | Bundesliga
Recht viele Partien gegen stärkere Gegner gewinnt Haaland nicht. Sollte schauen, dass er bald zu einem guten Verein geht.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Den Elfer an Reus?
Ah eh schon geklärt
Aphox hätte er sich auch ansehen müssen, ganz klar. Hatte den Post falsch verstanden
Aphox
Ich bin der Meinung, dass beides ein Elfmeter war!
Die Frage ist, warum der VAR den Schiri bei der Reus-Szene nicht zum Schirm schickt. Die "Hand-Regel" ist natürlich nicht klar; ich bin schon lange dafür, dass es für Handspiel "nur noch" indirekten Freistoß geben soll. Dann hätte man die Diskussionen zumindest etwas abgeschwächt.
Ich bleib zumindest dabei, dass es bei Hummels (wenn auch blöd gelaufen), ein klarer Elfmeter ist. Die Reus-Szene ist für mich auch ein Elfer, aber war für den VAR offensichtlich keine "klare" Fehlentscheidung.
- Bearbeitet
Jeder der selber mal gekickt hat weiß wie schnell man mal den Ball an den Arm bekommen kann, und das ohne jegliche Absicht, er ist halt "blöderweise" am Körper angebracht und beim Rennen in Bewegung. Bei gefühlt 90% aller Handelfmeter ist das der Fall. So Elfmeter sollte es einfach nicht geben dürfen. Machts entweder wie gerade von @Spiderman angedeutet einen indirekten Freistoß draus oder einen direkten an der Strafraumlinie, aber die aktuelle Regelung tut dem Fussball keinen Gefallen
Wie Zwayer gerade auf Sky seine Entscheidungen erklärt hat ist ein Traum - so sollte das gemacht werden.
- Bearbeitet
Guido Burgstaller mit zwei Toren gegen seinen Ex-Klub Schalke. St. Pauli führt zur Pause mit 2:0.
Guido und St. Pauli passt gut zusammen. Jetzt könnt’s noch spannend werden.
Hab das BVB Spiel gestern verpasst. Gibts dazu irgendwo frei bewegte Bilder?
Ob da noch eine Sperre nachkommt? Bei dem Thema sind DFL/DFB garantiert sehr empfindlich
chrischinger86 Wird grad im Doppelpass besprochen. Anzeige ist raus. Gegen Bellingham UND Gräve, der irgendwann mal einen Artikel geschrieben hat - der Bellingham beeinflusst haben soll, weil der mit 1,5 Jahren ja gar nichts von dem Manipulationsskandal wissen kann
Für einfach der einer der geilsten Trainer/Menschen weltweit