Wie Zwayer gerade auf Sky seine Entscheidungen erklärt hat ist ein Traum - so sollte das gemacht werden.
Deutschland | Bundesliga
- Bearbeitet
Guido Burgstaller mit zwei Toren gegen seinen Ex-Klub Schalke. St. Pauli führt zur Pause mit 2:0.
Guido und St. Pauli passt gut zusammen. Jetzt könnt’s noch spannend werden.
Hab das BVB Spiel gestern verpasst. Gibts dazu irgendwo frei bewegte Bilder?
Ob da noch eine Sperre nachkommt? Bei dem Thema sind DFL/DFB garantiert sehr empfindlich
chrischinger86 Wird grad im Doppelpass besprochen. Anzeige ist raus. Gegen Bellingham UND Gräve, der irgendwann mal einen Artikel geschrieben hat - der Bellingham beeinflusst haben soll, weil der mit 1,5 Jahren ja gar nichts von dem Manipulationsskandal wissen kann
Für einfach der einer der geilsten Trainer/Menschen weltweit
Pippo so ein Trainer, was seine Aussendarstellung und Treue angeht würde ich mir uns auch mal wünschen. Streich, lebende Legende
himmlisch1982 würde ich mir uns auch mal wünschen.
das passt jedoch einfach nicht zu uns.
Und unsere letzten Trainer waren mMn schon besondere Persönlichkeiten!
mmh1 Vereinstreue kann jedoch sicher nicht schaden. Muss ja nicht jeder Trainer immer nach max 2 Jahren dass Weite suchen. Denke es ist durchaus auch länger spannend Trainer bei uns zu sein.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Denke es ist durchaus auch länger spannend Trainer bei uns zu sein.
im Endeffekt muss man aber sagen, dass sowohl bei Rose als auch bei Marsch am Ende viele froh waren, dass neuer und frischer Wind auf die Trainerbank kam.
Der Rose Kick war am Ende dann auch nicht mehr so leiwand anzusehen, dazu 95% dieselbe Startelf und selbst als alle Titel fixiert wurden, hat Lainer sein 34848. Spiel gemacht als RV und nicht Todorovic (als Beispiel).
Bei Marsch war es dann auch irgendwann mal zu viel "Mentality" und relativ eintönig in der Spielanlage, auch da waren die 2 Jahre meiner Ansicht nach dann genug.
Nicht falsch verstehen, beides für mich sehr gute Trainer, aber mit der 2 Jahre Strategie sind wir bisher die letzten Jahre ganz gut gefahren. Wenn ein Trainer dann mal länger hier ist muss man auch fast annehmen, dass er nicht erfolgreich war. Bis auf Zeidler haben uns eigentlich in der RB Ära ab Rangnick alle Trainer verlassen, um in bessere Ligen zu wechseln. Mit Abstrichen Hütter vielleicht.
Ultimate84 im Endeffekt muss man aber sagen, dass sowohl bei Rose als auch bei Marsch am Ende viele froh waren, dass neuer und frischer Wind auf die Trainerbank kam.
Ja, das stimmt allerdings. Hier spielt natürlich auch der Faktor mit, dass die jeweiligen Wechsel bereits lange? vor Saisonende fixiert waren und die Trainer irgendwie noch die Saison "absitzen" wollten.
Wir bräuchten diesbezüglich einen Trainer der konstant "liefert", jedoch auch stets "innovativ" bleibt = neben der Spielerentwicklung auch immer wieder neue taktische Ausrichtungen oder Automatismen einbaut.
Hab ich das grad richtig gesehen? Die deutsche Bundesliga pausiert von 20.12. bis 7.1. also nicht mal drei Wochen.
Und wir von 12.12. bis 11.2. - sprich: zwei Monate ... na, bravo. Sollte sich ein internationaler Verbleib ausgehen, haben wir drei Tage nach der ersten Frühjahrsrunde die erste K.-o.-Runden-Partie, während die Deutschen bereits fünf Runden hinter sich haben. Von den Spaniern und Engländern fang ich gar nicht erst an.
tommtomm Sollte es das CL-Achtelfinale werden, hätten wir möglicherweise eine Woche mehr Zeit. Die Hin- und Rückspiele werden ja jeweils auf zwei Wochen aufgesplittet (Hinspiele 15./16./22./23. Februar, Rückspiele 8./9./15./16. März). Käme darauf an, in welche Woche die UEFA unser Hinspiel ansetzen würde.