HunglikeHodor Für mich war das gerade ein ziemlich eindeutiger Elfer, nachdem Brandt mit beiden Händen gestoßen wurde, wenn ein Stürmer so agiert wird das ausnahmslos abgepfiffen, aber Verteidigern geht sowas in der Regel durch.
HunglikeHodor Gregoritsch spielt enorm stark, dem hat der Wechsel zu Freiburg extrem gut getan. Dass der spielerisch so gut, hätt ich dem garnicht zugetraut.
Aphox HunglikeHodor War schon am Wochenende so, gespielt hat nur Schalke und trotzdem hat Frankfurt 3:0 gewonnen…. unfassbar eigentlich..
Aphox Bin mal gespannt wie lange man in Gladbach noch zusieht. Der 10. Platz aus der letzten Saison wurde ja als indiskutabel und nicht als der eigene Anspruch bezeichnet. Nun ist man mit 2 Niederlagen ins Frühjahr gestartet und liegt auf Platz 9…. Auch wenn man über weite Strecken nicht so schlecht spielt, die Ergebnisse passen halt einfach nicht.
chrischinger86 Irgendwann wird Gladbach dem Trainer dann auch sagen müssen: “Farke you, bro. Das war’s”
HunglikeHodor Für Ongi wirds nicht leichter werden … https://www.transfermarkt.de/bericht-sge-kandidat-pacho-wird-rekord-transfer-beider-klubs-ndash-bdquo-jackpot-ldquo-fur-antwerpen/view/news/417117
Chris HunglikeHodor So typisch deutsch… 😄 Das belgische Blatt spricht nun sogar von einem so gut wie sicheren Transfer und hebt hervor, welcher Coup dem belgischen Klub da gerade gelingt. Der Deal sei weitgehend abgeschlossen – nur noch Details sollen fehlen –, dann wird dem Bericht zufolge eine Ablöse von 16 Millionen Euro fällig. „Jackpot“, urteilt das Blatt, weil „The Great Old“ sogar noch weiterhin mit dem Ecuadorianer planen kann. Doch „Sport1“-Reporter Christopher Michel widerspricht. Man stehe noch in Verhandlungen und sei auf Seiten der SGE nicht bereit, eine solche Summe zu zahlen.
mbonheur Was ich nicht verstehe; da haben wir eine Kooperation mit dem Verein und die ganzen Kicker kommen nie zu uns
chrischinger86 HunglikeHodor Den Verein in Ecuador: Independiente del Valle Der Klub hat wirklich ein paar interessante Spieler in letzter Zeit verkauft, einige davon direkt in die PL oder La Liga (und zwei Spieler an RB Bragantino) https://www.transfermarkt.de/independiente-del-valle/rekordabgaenge/verein/19309
HunglikeHodor Braucht einige Phantasie um da die erste 11 eines deutschen Bundesligisten zu sehen. Komische Entwicklung in Stuttgart.
seas397 HunglikeHodor Bei Stuttgart sind heute glaub ich mindestens 5 Stammspieler ausgefallen. Das erklärts zumindest ein bisserl. 😅
chrischinger86 Tor von Gregoritsch zum 1:0 gegen seinen Ex-Klub Augsburg. Starker Linkschuss ins lange Eck. Kenne ich in der Qualität und Präzision sonst nur von mir. 😃