Aphox seas397 Stimmt, nach Außen hat man das, aber wir alle wissen, dass das nicht immer mit den internen Planungen konform geht. Aber wirklich genau wissen werden wir es eh nicht 😃
chrischinger86 Schade, dass Adeyemi beim BVB zumeist auf der Außenbahn spielen muss. Da sehe ich nicht unbedingt seine Stärke(n). Aber bevor er gar nicht in der Startelf steht, ist das die bessere Alternative.
chrischinger86 Nicht schlecht von Adeyemi. Zuerst gegen Saldillia Gelb rausgeholt, wenige Sekunden später tunnelt er ihn, läuft vorbei und wird wieder umgerissen - Gelb-Rot für Adeyemis Gegenspieler.
chrischinger86 LOL, der BVB. Spielen Freiburg in Überzahl an die Wand. Der SC kommt in der 45. Minute das erste Mal vors Tor - 1:1
Aphox Ich hab ja wirklich kein Problem mit dem gendern. Aber warum man bei einem Bundesligaspiel der Herren von “MitspielerInnen” reden muss, entzieht sich grad echt meiner Logik 😃
chrischinger86 Die Köln-Fans waren heute auch wieder sehr “niveauvoll” in ihrem Protest gegen Red Bull “Red Bull - die beste Erfindung seit der Atombombe”, “Red Bull heilt Burnout” - gegen Max Eberl usw.