Plumbs Zuerst Flick vergrausigen für Nagelsmann. Dann Nagelsmann binden für eine Rekordablöse. Lewa vergrausigen und keinen Ersatz verpflichten. Das Triple als Ziel ausgeben. Für den teuersten Trainer der Welt einen Co-Trainer & Vertrauensmann vom Kapitän schassen. Treuerschwüre um dann den Trainer während des Urlaubs zu beurlauben. Und das für einen Trainer der angeblich leicht aneckt.
Und es gibt eine Person die das alles zu verantworten hat, da es seinem Aufgabenbereich unterliegt. Aber der sitzt unverständlicherweise fest im Sattel und sein Vertrag wurde vor nicht allzu langer Zeit erst verlängert…
Nur bei einem Punkt gehe ich bei deiner Einschätzung nicht mit: das Thema Neuer und seinem Torwarttrainer. Es ist absolut inakzeptabel wenn der Torwarttrainer der Trauzeuge und beste Freund des Stammtorhüters ist. Der kann und wird niemals objektiv sein und so kann und wird es nie eine vertrauensvolle und seriöse Zusammenarbeit mit den anderen Torhütern geben. Der musste zwingend weg. Und Neuer will ich nach seinem dümmlichen Interview auch nimmer im Bayerntrikot sehen. Der ist einer der Hauptgründe warum die Kabine der Bayern so toxisch ist und jeden Trainer absägt. Ich hoffe sehr, dass man das Kapitel Neuer im Sommer beendet.