salzmann mbonheur der Tweet an sich mag vll neutral sein ja. Aber wenn man sich ein wenig die Aussagen von dem Typen in den letzten Tagen zu Nagelsmann gehört hat, dann merkt man schon, dass der, warum auch immer, ein Problem mit Nagelsmann hat
AlexRodriguez salzmann Fjörtoft ist nicht mein spezieller Freund, aber da hat er definitiv einen Punkt.
tommtomm Die Bayern spielen jetzt noch mehr gegen den Trainer als vorher, kommt mir vor. Wenn Nagelsmann freigestellt ist, könnte man ihn doch auch einfach zurückholen, oder? Und ein Trainer-Duo mit Tuchel stell ich mir noch lustiger vor. 😜
AlexRodriguez tommtomm Die Bayern haben sich mit der Freistellung von Nagelsmann ein extremes Eigentor geschossen.
himmlisch1982 AlexRodriguez Wenn man einen Nagel zieht, bleibt immer ein Loch über. Und darin steckt nun der FCB fest 😁
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bundesliga--bayern-koennte-im-sommer-thomas-tuchel-beurlauben/ Jetzt soll sogar ein Rauswurf des Neo-Trainers im Sommer möglich sein. Sky-Transferexperte Florian Plettenberg spricht von diesem möglichen Szenario beim Verfehlen der deutschen Meisterschaft. Thomas Tuchel dürfte als weiteres Opfer einer vermutlichen Entlassungswelle der Münchner gelten. Dem deutschen Coach wird laut “Sky” intern vorgeworfen, die falschen Spieler im Bundesliga-Spiel gegen Mainz aufgestellt zu haben. Etwa wird hinterfragt, warum die formstarken Sane und Coman gegen Mainz nur auf der Bank Platz nehmen mussten. Nach der Saison wird beim Rekordmeister die große Analyse stattfinden. Heißt der neue deutsche Meister dann Borussia Dortmund, ist zu hinterfragen, ob der Klub mit Tuchel in die Saison 2023/24 startet. Bis dahin wird der Coach allerdings sicherlich noch das Vertrauen in der bayrischen Landeshauptstadt genießen.
Plumbs Großes Kino 😆 Wenn man den Punkteschnitt von Alonso auf die Saison hochrechnet, wäre er mittendrin im Titelrennen. Dazu hat er gleich in den ersten paar Spielen 2 Niederlagen einstecken müssen. Das könnte nächste Saison spannend werden.
mbonheur Der Plettenberg redet immer so als hätte er eine direkte Funkverbindung zur gesamten Sportdirektion und wäre bei allen Gesprächen dabei. Für Tuchel wäre es eh geil. Fett Kohle kassieren und einen Verein findet er trotzdem immer noch.
AlexRodriguez mbonheur Der Plettenberg redet immer so als hätte er eine direkte Funkverbindung zur gesamten Sportdirektion und wäre bei allen Gesprächen dabei. Wahrscheinlich redet er bei den Gesprächen sogar mit und stimmt mit ab.
Plumbs mbonheur Für Tuchel wäre es eh geil. Fett Kohle kassieren und einen Verein findet er trotzdem immer noch. Vielleicht legt er‘s genau darauf an 😆
himmlisch1982 Plumbs der lange Plan von Akki Watzke wie er dank Tuchel deutscher Meister werden und den Bayern eins auswischen kann 😏😁