Xadmandu so, nun muss ich es schreiben, mir gefällt sesko sehr gut, kommt den ball entgegen, aucvh wenn der pass schlecht gespielt ist, war ein klasse kopfballtor, seine schüsse sind bis dato immer gefährlich, ist für mich der lichtblick des tages
aXXit aesop_raconteur Wie Haaland. Einfach drauf auf die Kugel. Nicht halbwarm herunter stoppen und einen Übersteiger probieren. Genau mein Stürmertyp.
Aphox Ultimate84 Erinnert irgendwie an Somen Tchoyi, der hatte auch einen Bewegungsapparat den niemand verstanden hat, war aber einfach genial 😃
greez chrischinger86 Freu mich schon auf den Tag, an dem der ORF alle bedeutenden Sportrechte verloren haben wird. Dauert wohl nicht mehr so lange.
Ultimate84 Hat mich jetzt an das Chelsea Testspiel erinnert, wo wir nach eigenem Corner sogar mal direkt danach 2 Tore gefressen haben 😃
sepp0815 Ups, da gibts noch viel zu verbessern, bin mal auf das Spiel gegen Sturm gespannt, da werden ein paar Umstellungen nötig werden.
Aphox Brenden <3 Der Dreher mit anschließendem Steilpass war Zucker... schade dass Sesko bissl zu spät war.