- Bearbeitet
Eröffnungsspiel der neuen Saison in Graz.
Endlich geht's wieder los.
Eröffnungsspiel der neuen Saison in Graz.
Endlich geht's wieder los.
ich bin gespannt. keine ahnung, was ich erwarten soll. es ist von einer meisterleistung und einem klaren sieg bis hin zum debakel alles möglich.
die mannschaft ist sehr jung, viele neue spieler sind zu uns gestoßen und ich denke, wenn man sieht, dass sie alles geben und offensiv agieren, dann muss man - ergebnis hin oder her - zufrieden sein.
die erste hälfte der saison kann durchaus unangenehm werden.
Jaissle muss sich halt was trauen. Mit der Elf der ersten HZ gegen die Polen und gegen Wels größtenteils wird man nix holen.
Dazu noch Camara, der das MF alleine zusammenhält, dann wird das passen. Dass er Bernède gestern nicht gebracht hat, war ja schon mal spannend. Hoffentlich ist der Pole so gut wie ich mir das vorstelle. Solet hat Ongi-Vibes
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Schau wir mal in 8 bis 12 Wochen , aktuell kannst keine Prognose abgeben in welche Richtung es gehen wird.
Wünsche mir:
Mantl
Kristensen Solet Wöber Bernardo
Juno Camara Seiwald
Aaronson
Sesko Adeyemi
Solet hat den Laufstil einer Ballerina, die Motivation eines Buchhalters und den Körper eines 45jährigen in der Midlife-Crisis. Den braucht man echt nicht mehr bringen, da steigen mir bei jeder Ballberührung die Kabel hoch.
Ich erwarte in den ersten Spielen Debakel.
SchonLangeDabei Solet hat den Laufstil einer Ballerina, die Motivation eines Buchhalters und den Körper eines 45jährigen in der Midlife-Crisis.
Dafür gibts ein like
Bin heute in Stadl-Paura und schau´das Cupspiel gg. Sturm (soferne es wetterbedingt überhaupt stattfindet, momentan regnet es aber noch nicht). Da werden wohl 1-2 Spione von uns dabei sein und mit einer Spezialkamera filmen. Die haben sogar am letzten Samstag das FS von Hertha Wels gefilmt.
Also ka warum hier so viele nervös sind?
Ja das cup spiel war jetzt nicht so extrem dominant, aber was man nicht vergessen darf in unserer junge truppe, dass wels durch einen dchuss von irgendwo ein reines glückstor geschafft hat und uns dadurch etwas geschockt hat.
Wobei man auch nivht vergessen darf, dass wir 2 lattentreffer hatten und adeyemi gestern einfach nichts getroffen hat. Er alleine hätte 3 machen können bzw. Müssen!
Und wennst mit 3:1 oder 4:1 in die pause gehst, dann gewinnst am ende halt auch mal 9 stellig
Und ein profi kicker auf einem nicht präparierten dorfplatz schaut halt manchmal echt bescheiden aus!
Wobei man schon sagen muss, dass wir ordentlich abstimmungsschwierigkeiten haben mit dem was die mitspieler denken und der ballführende glaubt was sie machen!
Das hat mich viel aufgeregt, denn wenn der spieler nach links läuft und der pass kommt nach rechts, dann ist da 0 Verständnis zwischen den spielern vorhanden!
Aber klar die vorbereitung war kurz und es ist halt kein marsch ball mehr mit hoch vor und nachlaufen!
Aber wenn das mal aufgeht, dann denk ich schon das wir sehr schnell wieder sehr dominant werden!
Gegen sturm wird wohl eine ähnliche 11 auflaufen wie im cup!
Die wichtigste Frage ist camara bei 100%
Würde so spielen lassen
Mantl
Kristensen solet wöber bernardo
Capaldo juno seiwald
Aaronson
Adeyemi sesko
Denke capaldo war noch nervös im cup, der ist dchon eine bereicherung!
Wobei auch bernede statt ihm zum zug kommrn kann und dafür aaronson auf die seite und juno auf die 10.
Also ich erwarte mir keine Debakel, aber mit Solet werde ich auch nicht warm. Der Newcomer des Jahres Piatkowski wird aber regeln. Körperlich hat er fast die besten Werte
Ich hoffe mal stark, dass AU und Mo bis Freitag in einer körperliche Verfassung sind, dass sie einsatzbereit sind.
Meine Wechsel wären: AU statt Bernardo. Mo muss spielen wenn er kann (dafür muss Capaldo raus), Sucic für Brenden (das war gestern überhaupt nix von ihm) und vorne muss Sesko spielen. Wer dann neben ihm spielt (ob Karim oder Noah ist mir dann relativ egal). Mit Kamil rechne ich mal noch nicht. Darf aber gerne statt Oumar spielen.
Also:
Mantl
Rass - Solet - Wöber - Ulmer
Mo - Juno
Sucic - Seiwald
Sesko - Karim (oder Noah)
SchonLangeDabei Motivation eines Buchhalters
Die mir bekannten Buchhalter sind sehr motiviert!?!! Auch wenn ihr Aufgabengebiet nicht so aufregend ist, sagt das nichts über Motivation aus!
SchonLangeDabei Solet
Aber nichts desto trotz, MUSS der Typ was drauf haben. An den (Lauf-)Stil müssen wir uns wohl gewöhnen ....
Sturm heute gegen RL-Mitte-Klub Stadl-Paura bislang sehr souverän. Steht schon 5:0 und ist noch nicht einmal Halbzeit.
https://www.sofascore.com/de/sk-sturm-graz-atsv-stadl-paura/bQskaFb
chrischinger86
7:0 zur HZ. Das ist mal eine Ansage.
seas397
Sarkaria schon mit drei Toren.
chrischinger86
Den ablösefrei zu bekommen war ein Toptransfer für Sturm. Der ist für einen Kicker in der ÖBL ziemlich gut.
Das Cupspiel war leider nix.
Solet, Capaldo, Okafor und Bernardo haben mir gar nicht gefallen.
Von Seiwald ist leider auch nix gekommen.
Mantl
Rasmus-Okoh-Wöber-Ulmer (Guindo)
Camara
Bernede-Junu-Aaronson
Sesko-Adeyemi
würd mir gefallen gegen Sturm. Hauptsache kein Onguene, Solet oder Bernardo...
MistaDobalina Ich versteh es nicht, dass Seiwald und Bernardo so schlecht bei euch wegkommen. Es ist erst die Vorbereitung, viel Krafttraining und die Abstimmung der Linien muss erst richtig funktionieren, daher kann man einzelne Spieler noch nicht richtig bewerten.
Man muss einfach noch ein wenig Geduld haben, in ein paar Wochen wissen wir mehr! Bis man die richtige Aufstellung hat, wird noch eine Weile dauern.