Also ich erwarte mir keine Debakel, aber mit Solet werde ich auch nicht warm. Der Newcomer des Jahres Piatkowski wird aber regeln. Körperlich hat er fast die besten Werte

Ich hoffe mal stark, dass AU und Mo bis Freitag in einer körperliche Verfassung sind, dass sie einsatzbereit sind.

Meine Wechsel wären: AU statt Bernardo. Mo muss spielen wenn er kann (dafür muss Capaldo raus), Sucic für Brenden (das war gestern überhaupt nix von ihm) und vorne muss Sesko spielen. Wer dann neben ihm spielt (ob Karim oder Noah ist mir dann relativ egal). Mit Kamil rechne ich mal noch nicht. Darf aber gerne statt Oumar spielen.

Also:
Mantl
Rass - Solet - Wöber - Ulmer
Mo - Juno
Sucic - Seiwald
Sesko - Karim (oder Noah)

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SchonLangeDabei Motivation eines Buchhalters

Die mir bekannten Buchhalter sind sehr motiviert!?!! Auch wenn ihr Aufgabengebiet nicht so aufregend ist, sagt das nichts über Motivation aus!

Aber nichts desto trotz, MUSS der Typ was drauf haben. An den (Lauf-)Stil müssen wir uns wohl gewöhnen ....

Das Cupspiel war leider nix.
    Solet, Capaldo, Okafor und Bernardo haben mir gar nicht gefallen.
    Von Seiwald ist leider auch nix gekommen.

Mantl
    Rasmus-Okoh-Wöber-Ulmer (Guindo)
    Camara
    Bernede-Junu-Aaronson
    Sesko-Adeyemi

würd mir gefallen gegen Sturm. Hauptsache kein Onguene, Solet oder Bernardo...

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MistaDobalina Ich versteh es nicht, dass Seiwald und Bernardo so schlecht bei euch wegkommen. Es ist erst die Vorbereitung, viel Krafttraining und die Abstimmung der Linien muss erst richtig funktionieren, daher kann man einzelne Spieler noch nicht richtig bewerten.
      Man muss einfach noch ein wenig Geduld haben, in ein paar Wochen wissen wir mehr! Bis man die richtige Aufstellung hat, wird noch eine Weile dauern.

Hab Sturm heute auch live gesehen. Die waren echt gut drauf und haben es in der 2 HZ eher wie ein Freundschaftsspiel aufgezogen. Also die sind heuer sicher wieder oben dabei. Affengruber und Prass haben auch solide gespielt.

Pippo ich wollte nicht nur Zweiter schreiben 😉

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47
            Nici ist bei mir nicht schlecht weg gekommen. Einer unserer besten! Bernardo war halt leider wirklich mies. Vom Tor abgesehen war das halt gar nix. Fehlpässe en masse. Dazu völlig unötige Harakiri-Fouls. Offensiv ging wenig bis nix.
            mMn waren die 3 schlechtesen am Feld Capaldo, Brenden und Bernardo. Die drei waren einfach völlig daneben. Die würde ich auch gegen Sturm nicht aufbieten. Richtig gut waren eigentlich nur Sucic und Sesko nach ihrer Einwechslung…

FATBEAT es ist halt kein marsch ball mehr mit hoch vor und nachlaufen!

Bei allem anderen bin ich dabei aber gegen Wels sah die Spielidee nicht viel anders aus wie im Frühjahr.