Geiler Auftakt gestern. Bin allem voran immer noch etwas überrascht vom gesamten Auftritt da ich wesentlich Schlimmeres befürchtet habe.
Die Basics haben ALLE super auf den Platz gebracht. Nach der 1.Hz mit dem Verlauf hätte ich kaum gedacht das die Buam das auf die Weise noch dreht, chapeau. Mein Senf zu manchen Spielern:
Mantl: Gestern leider kein Upgrade zu CIC vor allem mit dem Fuss wirkte er enorm unsicher. Hoffen wir das es an der Unerfahrenheit und Spielpraxis liegt.
Solet: Ein Auftritt zwischen Genie und Wahnsinn. Am Ball kriege ich bei ihm echt immer erhöhten Blutdruck. Wirkt da ziemlich unbeholfen. In den Zks kam er mir aber sehr griffig vor wenn er in eben jene rein kam.
Kristensen: Geiles Kopfballtor!! Offensiv ging schon mehr aber defensiv wieder sehr stark. Und der Ras ist vor allem eines: Ein Mentalitätsschwein ( sorry für das Wort ). Kann verstehen wenn gegnerische Spieler und vor allem Fans ihn teilweise für komplett irre halten.😉
Seiwald: Super Spiel gestern und hat seinen unerwarteten Startelf Einsatz voll gerechtfertigt.
Sesko: Der slowenische Haaland. Chancenauswertung leider gestern ein Graus aber sonst ein geiles Startelf Debüt. In Kombination mit Karim richtig schwer zu verteidigen für den Gegner. Beeindruckend seine Physis. Bitte den Buam weiterhin forcieren Herr Jaissle.☝️
Adeyemi: Was soll ich sagen außer ❤️❤️❤️. Man of the Match.
Zu guter Letzt: Jaissle - Mutige Aufstellung, Interviews waren eher 0815 aber wurscht. Immer noch besser als früher Stevens oder Adriaanse die permanent ins Mikro rein gegrantelt haben.
Und auch die Grazer Verantwortlichen ( Ilzer und Schicker ) sehr reflektiert und ehrlich in der Analyse. Da können sich die Baskler und vor allem der grüne Schimmel was anschauen.