Geiler Auftakt gestern. Bin allem voran immer noch etwas überrascht vom gesamten Auftritt da ich wesentlich Schlimmeres befürchtet habe.
Die Basics haben ALLE super auf den Platz gebracht. Nach der 1.Hz mit dem Verlauf hätte ich kaum gedacht das die Buam das auf die Weise noch dreht, chapeau. Mein Senf zu manchen Spielern:

Mantl: Gestern leider kein Upgrade zu CIC vor allem mit dem Fuss wirkte er enorm unsicher. Hoffen wir das es an der Unerfahrenheit und Spielpraxis liegt.

Solet: Ein Auftritt zwischen Genie und Wahnsinn. Am Ball kriege ich bei ihm echt immer erhöhten Blutdruck. Wirkt da ziemlich unbeholfen. In den Zks kam er mir aber sehr griffig vor wenn er in eben jene rein kam.

Kristensen: Geiles Kopfballtor!! Offensiv ging schon mehr aber defensiv wieder sehr stark. Und der Ras ist vor allem eines: Ein Mentalitätsschwein ( sorry für das Wort ). Kann verstehen wenn gegnerische Spieler und vor allem Fans ihn teilweise für komplett irre halten.😉

Seiwald: Super Spiel gestern und hat seinen unerwarteten Startelf Einsatz voll gerechtfertigt.

Sesko: Der slowenische Haaland. Chancenauswertung leider gestern ein Graus aber sonst ein geiles Startelf Debüt. In Kombination mit Karim richtig schwer zu verteidigen für den Gegner. Beeindruckend seine Physis. Bitte den Buam weiterhin forcieren Herr Jaissle.☝️

Adeyemi: Was soll ich sagen außer ❤️❤️❤️. Man of the Match.

Zu guter Letzt: Jaissle - Mutige Aufstellung, Interviews waren eher 0815 aber wurscht. Immer noch besser als früher Stevens oder Adriaanse die permanent ins Mikro rein gegrantelt haben.

Und auch die Grazer Verantwortlichen ( Ilzer und Schicker ) sehr reflektiert und ehrlich in der Analyse. Da können sich die Baskler und vor allem der grüne Schimmel was anschauen.

Und noch ein nicht wirklich wichtiger Nachtrag: ich habe mir diese Woche "Der Rausch" im Kino angeschaut. Die Dänen scheinen echt ein interessantes Völkchen zu sein! Wie wir ein Nachbarland Deutschlands, aber ebenfalls komplett anders als die. Jedenfalls habe ich gestern, als Rasmus zum Sektor feiern kam, wieder daran denken müssen. Der ist auch anders als wir. 😃

Bayernbulle Ich auch. Alles was außerhalb von SBG passiert verdeckt den fußballerischen Horizont.🧔 Habe nur gerüchteweise gehört das der grüne Schimmel vom Osterhasen trainiert wird.🧔🧔🤐🤐

Rainman80 Wüsste ich halt keinen Grund. Er hat sich für den Weg bei uns entschieden, eine tolle Saison bei Liefering gespielt, wurde jetzt in die KM hochgezogen. Läuft also eigentlich genau nach Plan bei ihm.... auf der anderen Seite haben wir grade im MF ein großes Überangebot.... hmm..

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Muss ehrlich zugeben das mich die Leistung gestern sehr überrascht hat und das natürlich positiv. Das war nach den Testspiele so nicht zu erwarten. Mehr als ein guter Anfang war es aber halt auch nicht. Das ist schon eine sehr junge Truppe!

Gestern war ja fast eine ganze Liefering Mannschaft am Platz auf beiden Seiten 😁
          Gut, dass wenigstens eine Mannschaft etwas für den Ö Fussball macht 💪

An Guindo werden wir noch viel Spaß haben, die Frage ist nur wie lange😁

Zu Mantl möchte ich noch was sagen, ja er war unsicher, aber gerade beim Herausspielen war das Stellungsspiel nicht gerade berauschend, dazu war das Passspiel oft schlampig. Die Folge sind Fehler.