Und noch ein nicht wirklich wichtiger Nachtrag: ich habe mir diese Woche "Der Rausch" im Kino angeschaut. Die Dänen scheinen echt ein interessantes Völkchen zu sein! Wie wir ein Nachbarland Deutschlands, aber ebenfalls komplett anders als die. Jedenfalls habe ich gestern, als Rasmus zum Sektor feiern kam, wieder daran denken müssen. Der ist auch anders als wir.
SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 1:3, Fr., 23.07., 20:30 Uhr
Lurker Der ist auch anders als wir.
Aber nur etwas anders
deathwing die Grazer Verantwortlichen ( Liter und Schicker )
Christian Liter?
Herbert-Ayahuaska Sch** Autokorrektur!!! Quiz ans Forum: Welche Personen meine ich?
deathwing Keine Ahnung habe von Fussball nur wenig Ahnung
Bayernbulle Ich auch. Alles was außerhalb von SBG passiert verdeckt den fußballerischen Horizont. Habe nur gerüchteweise gehört das der grüne Schimmel vom Osterhasen trainiert wird.
Ist das der??
deathwing Und das wissen wir auch nur weil es uns ein gewisser Roger Sch. erzählt hat
Aphox war nur ein Schmäh...denke auch, dass er bleibt. Außer sein herzensverein fragt an
Muss ehrlich zugeben das mich die Leistung gestern sehr überrascht hat und das natürlich positiv. Das war nach den Testspiele so nicht zu erwarten. Mehr als ein guter Anfang war es aber halt auch nicht. Das ist schon eine sehr junge Truppe!
Rainman80 Und da kann man dann eh nichts machen.
Bayernbulle Barca hat die Position ja schon besetzt
Ein Traum-Tial
Gestern war ja fast eine ganze Liefering Mannschaft am Platz auf beiden Seiten
Gut, dass wenigstens eine Mannschaft etwas für den Ö Fussball macht
An Guindo werden wir noch viel Spaß haben, die Frage ist nur wie lange
Zu Mantl möchte ich noch was sagen, ja er war unsicher, aber gerade beim Herausspielen war das Stellungsspiel nicht gerade berauschend, dazu war das Passspiel oft schlampig. Die Folge sind Fehler.
- Bearbeitet
Der VAR hat die Linie ein zweites mal gezogen. Wäre interessant wieso und was bei der ersten das Ergebnis war. Ausserdem würde mich wirklich interessieren, warum der schiefe Winkel genommen wurde. Muss doch was besseres geben als das?
Wird schon passen und letztlich egal aber interessant ist es dennoch.