Und noch ein nicht wirklich wichtiger Nachtrag: ich habe mir diese Woche "Der Rausch" im Kino angeschaut. Die Dänen scheinen echt ein interessantes Völkchen zu sein! Wie wir ein Nachbarland Deutschlands, aber ebenfalls komplett anders als die. Jedenfalls habe ich gestern, als Rasmus zum Sektor feiern kam, wieder daran denken müssen. Der ist auch anders als wir. 😃

Bayernbulle Ich auch. Alles was außerhalb von SBG passiert verdeckt den fußballerischen Horizont.🧔 Habe nur gerüchteweise gehört das der grüne Schimmel vom Osterhasen trainiert wird.🧔🧔🤐🤐

Rainman80 Wüsste ich halt keinen Grund. Er hat sich für den Weg bei uns entschieden, eine tolle Saison bei Liefering gespielt, wurde jetzt in die KM hochgezogen. Läuft also eigentlich genau nach Plan bei ihm.... auf der anderen Seite haben wir grade im MF ein großes Überangebot.... hmm..

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Muss ehrlich zugeben das mich die Leistung gestern sehr überrascht hat und das natürlich positiv. Das war nach den Testspiele so nicht zu erwarten. Mehr als ein guter Anfang war es aber halt auch nicht. Das ist schon eine sehr junge Truppe!

Gestern war ja fast eine ganze Liefering Mannschaft am Platz auf beiden Seiten 😁
        Gut, dass wenigstens eine Mannschaft etwas für den Ö Fussball macht 💪

An Guindo werden wir noch viel Spaß haben, die Frage ist nur wie lange😁

Zu Mantl möchte ich noch was sagen, ja er war unsicher, aber gerade beim Herausspielen war das Stellungsspiel nicht gerade berauschend, dazu war das Passspiel oft schlampig. Die Folge sind Fehler.

Der VAR hat die Linie ein zweites mal gezogen. Wäre interessant wieso und was bei der ersten das Ergebnis war. Ausserdem würde mich wirklich interessieren, warum der schiefe Winkel genommen wurde. Muss doch was besseres geben als das?

Wird schon passen und letztlich egal aber interessant ist es dennoch.

• Resch hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Plumbs gefällt das.