Schon mit Jersey. Fully committed...
Roko Šimić | Cardiff City FC
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Bin dafür, bei allen Spielern den Namen richtig zu schreiben. Hier eben: Roko Šimić
Ist ja kein Amateurforum ^^
Immerhin die Begrüßung haut schon hin
https://instagram.com/stories/fcredbullsalzburg/2619932433453279447?utm_medium=share_sheet
Als Ablösesumme wurden auf TM 4 Millionen Euro eingetragen.
invictus und der direkte Wechsel zu Liefering. s'peinlich.
Aber Liefering ist doch nur ein Kooperationsverein wie Horn oder andere
- Bearbeitet
HunglikeHodor koita, camara, mwepu, daka usw. sind lt tm.at alle direkt zu liefering gewechselt. cf is also gar nicht so gut. grande manfred pamminger
tm.at
aber darum gehts hier ja nicht. servus roko!
DerLord der schaut auf dem Foto definitiv nicht aus wie 17
barracuda
Also halbwegs korrekte Aussprache: "Schimidsch".
Broodfassl Auf der Homepage meinen sie "Schimitsch", also hartes tsch.
Würd mich generell interessieren, hier sind doch auch User mit "Jugo"-background: Ich hab mal gelesen, glaub sogar hier im Forum, dass es einen Unterschied zwischen ć und č gibt. Stimmt das? Wenn ja, welchen?
- Bearbeitet
barracuda Unterschied zwischen ć und č
Meines Wissens ist ć annähernd wie dsch und č wie tsch. Ich habe keinen "Jugo-background" und lasse mich daher gern von Muttersprachlern oder Slawistikexperten korrigieren.
Ć wird weich ausgesprochen
Č wäre die harte Variante
- Bearbeitet
Im Sturmzentrum sollten wir in den nächsten Jahren keine großen Probleme bekommen, wenn man sieht, wer da noch alles in den Startlöchern ist bzw. möglicherweise demnächst den Durchbruch schafft (oder schaffen könnte)
Dass wir mittlerweile schon einen Mio-Neuzugang wie Simic einfach zu Liefering stecken können, weil oben gar kein Platz ist, das zeigt schon, auf welcher Position im Kader wir wirklich gut besetzt sind. Und das ist für mich der Angriff. Durch den Abgang von Daka haben wir dort eigentlich auch nur mehr einen "Routinier" mit Berisha, der Rest besteht aus tollen Talenten mit Adeyemi, Adamu (Okafor kann man auch als Stürmer sehen, ist für mich aber auch noch ein Talent) und Sesko sowie in weiterer Folge eben Simic.
Never ending pipeline ... sehr geiler Transfer!