Ultimate84 Sorry aber das ist aus meiner Sicht Blödsinn, ich verstehe ja, dass Simic glaubt, er muss da jetzt schießen, weil es ist sein Debüt und das wäre ja ein Traumeinstand usw., aber zu sagen, dass den Schuss zu nehmen besser war als abzuspielen, ist sicher komplett falsch. Kristensen war völlig frei, da war kein Wolfsburg Verteidiger auf seiner Seite und so schnell wäre da auch keiner hingekommen, er hätte sich den Ball also noch stoppen können.
Ich bin mir sicher, dass Rasmus den reingezimmert hätte und der Winkel war auch nicht schlecht, vielleicht hast du das falsch in Erinnerung. Auch finde ich es richtig, dass er ihn sich nach dem Spiel gleich vorknöpft. Es wäre schlecht, wenn man die Fehler nicht ansprechen würde und sie dann beim nächsten mal wiederholen würde.
Ultimate84 und stand ja eigentlich da, also er hätte kein Tempo gehabt um noch näher auf den Goalie zuzulaufen.
Ja er stand da, aber irgendwie verstehe ich die Aussage nicht. Er hätte sich den Ball ja trotzdem vorlegen können. Es ist ja nicht so, dass ein Spieler wenn er einmal stehenbleibt nicht wieder loslaufen kann/darf. Simic stand übrigens auch nicht ideal zum Ball, da hilft der tolle Winkel dann eben auch nichts. Außerdem war er bei seinem Schuss auch noch relativ weit weg vom Tor, Casteels hätte Zeit gehabt zu reagieren. Bei Kristensen wäre es praktisch zu einem 1vs1 gekommen.