MenascHe glaub das ist ein richtiger guter zeitgenosse. das sieht man bei seinen interviews oder den aktionen abseits des platzes, aber auch am spielfeld selbst: ein harter arbeiter, der selbstlos agiert und das team im sinn hat.
Ich kann mich noch erinnern, da war ich vor ca. 2 Jahren (als noch der Aufhauser Trainer war) am FAC-Platz und hab mir das Spiel am Sonntag Vormittag angesehen. (wohne ca. 10 Minuten vom Fußballplatz entfernt)
Nachdem dort freie Platzwahl ist, habe ich mich auf der Haupttribüne in der Nähe vom Tunnel, wo die Spieler rauskommen, gesetzt. Kurz bevor das Spiel losgegangen ist, kam der Roko raus und ist auf die Tribüne gegangen und hat seinen Vater umarmt und ist dann wieder aufs Spielfeld gelaufen. Die Absperrung zwischen Rasen und der Tribüne war nur eine Kette, wo er quasi sich durchgeduckt hat. (geile Security btw.)
Jedenfalls hat er bei dem Spiel den Ausgleichstreffer erzielt. Das Spiel ist, soweit ich es noch in Erinnerung habe, 2:1 für den FAC ausgegangen. Die zweite HZ war leider sehr schwach.