salzmann
Ich verstehe vieles, aber ich kann es weder schreiben noch lesen. Der Anfang ist halt total sinnlos, weil er da seinen Freund abholt und sie dann die Reise inkl. Hotelaufenthalt filmen und ständig irgendwelche blöden Kommentare von sich geben. Dieses Self-Promoting Zeugs von seinem Merch und der Teaser zu seinem Lied sind halt total irrelevant. Das Interview mit Roko könnte ich schon übersetzen, aber das würde ein wenig dauern. Was mich halt persönlich nervt und mich auch gleichzeitig verwundert hat, dass der Roko wie ein deutscher YouTuber redet. Fast in jedem zweiten Satz sagt er “brate” was so viel wie “Bro” bedeutet. Also wenn er ein YouTuber wäre, dann würde nur noch mehr das “Digga” fehlen. Das klingt so furchtbar, was er von sich gibt. Bei einer Frage musste ich schmunzeln, da hat er ihn gefragt, mit welchen Spielern er sich am besten versteht und da hat er gemeint Sucic und natürlich der Rest von der Balkan-Connection. Und dann hat er halt noch gesagt, dass ihm keiner auf die Nerven geht und eh alle Leiwand sind, bis auf Strahinja, aber nur ein bisschen.