Kaerntnerbua Angeblich kostet das melden eines spielers ja auch was. Hab iwo gelesen, dass ein spieler seine meldung selbst zahlen musste, da der verein ihn nicht mehr benötigt hat und so auch nicht melden wollte.
salzmann https://www.germanijak.hr/nogomet/vijesti/germanijak-doznaje-roko-simic-odlazi-u-englesku/134098 Der Stürmer von RB Salzburg und das junge Mitglied der kroatischen Nationalmannschaft werden in diesen Tagen wohl den Arbeitgeber wechseln. Wie Germanijak erfährt, reiste Roko Šimić nämlich am Mittwoch nach England , wo er auf den letzten Akt der Verhandlungen mit Sunderland , eine ärztliche Untersuchung und die Unterzeichnung eines Vertrags wartet .
Herbert-Ayahuaska Schade, ich hätte ihm und uns eine erfolgreiche gemeinsame Zeit gegönnt. Hoffentlich wird er in England glücklich!
GehtdiNixau Herbert-Ayahuaska Schade, ich hätte ihm und uns eine erfolgreiche gemeinsame Zeit gegönnt. Schmerzt mich auch ein wenig. Ich hätte ihn schon mal gerne im neuen Sytem unter Pep gesehen, denke mit seinem Einsatz und Torinstinkt hätte er eine echte Waffe sein können. Da er aber nicht verlängern will, ist ein Transfer eh unausweichlich. Möge er dort sein Glück finden und ihn sein Manager/Vater auch richtig einschätzen und die sportlichen Ziele in den Vordergrund stellen. So ganz sicher bin ich mir da nicht…
sebi999 mbonheur ist da nicht dieser Dreyfuß am Ruder? Dir haben dann ja sogar ganz gute Ambitionen nach oben.
chrischinger86 sebi999 sind auch mit zwei Siegen perfekt in die Championship-Saison gestartet. Bei Sunderland spielt Simic dann u.a. mit dem Bruder von Jude Bellingham zusammen.
HunglikeHodor Viel besser als ein englischer Zweitligisten wirds für uns nimma werden, da bekommt man wohl die bestmöglichen Ablösen.
mbonheur HunglikeHodor mit sehr großen Aufstiegsambitionen. Wenn er gut spielt, ist er nächstes Jahr PL und wenn nicht, ist es mir egal, weil wir wohl mehr Kohle als von Bochum, Bremen etc kassiert haben
HunglikeHodor mbonheur weil wir wohl mehr Kohle als von Bochum, Bremen etc kassiert haben Genau mein Punkt, lieber in die Championship verkaufen als nach Deutschland oder noch schlimmer nach Italien.
Johannes031 Bin froh wenns durch ist ehrlich den Typen brauch ich nicht mehr hier. Wenn pep sieht dass er nix kann dann is das wohl die Bestätigung.
mbonheur Johannes031 Wenn pep sieht dass er nix kann dann is das wohl die Bestätigung. Woran machst Du das fest? Solet kann dann auch nix? Reisende soll man nicht aufhalten
AlexRodriguez Johannes031 Ich glaub nicht, daß der nix kann, sondern daß ihm sein Vater ständig einredet, er sei für höheres berufen. Also eher eine Kopfsache.