chrischinger86 Eine Seite für Online-Striptease will nun für einen Messi-Verbleib in Barcelona Geld sammeln
Bayernbulle Barca will Spieler los werden um Messi neues Angebot machen zu können. Die sind echt krank dort und dem kleinen verfallen. Barca „verschenkt“ laut Medien Spieler Um Superstar Lionel Messi auch künftig bezahlen zu können, lässt der FC Barcelona laut Medien einige Spieler ablösefrei ziehen. Das gelte vor allem für den französischen Abwehrmann Samuel Umtiti und den bosnischen Mittelfeldspieler Miralem Pjanic, berichtete die katalanische Fachzeitung „Mundo Deportivo“ am Sonntag.
morinas Bei Umtiti verstehe ich es. Er ist Sportinvalide und verdient Millionen. Es ist fast unmöglich einen neuen Verein zu finden zu dem er auch wechseln würde.
chrischinger86 Einem 34 Jahre alten Spieler einen Vertrag bis 2026 zu geben, finde ich mal sehr außergewöhnlich. Gibt ja genug Vereine, die Spielern, die etwas über 30 Jahre alt sind, nur mehr Vertragsverlängerungen für ein Jahr anbieten.
Austria289 chrischinger86 wtf, ich dachte der geht aufs Karriereende zu, war ja häufig auch nicht mal mehr in der Startelf bei denen in der 2. Liga. Der spielt niemals auch nur annähernd bis 2026 (bei Girona).
HunglikeHodor AlexRodriguez jo mei, und am Ende wird wieder eine Konsenslösung gefunden bei der Barca eine kleine Strafe zahlt, und alle Spieler gemeldet werden dürfen. Same old Story, different day.
AlexRodriguez HunglikeHodor Mag sein. Ganz so easypeasy wie früher scheint es aber dann doch nicht mehr zu gehen.
Bayernbulle Messi unterschreibt wohl einen weiteren langfristigen Vertrag bei Barca. https://www.skysportaustria.at/medien-messi-unterschreibt-langfristigen-vertrag-bei-barca/
seas397 Bayernbulle Im Gegenzug soll Messi auf 50 Prozent seines Salärs beim wirtschaftlich stark angeschlagenen Renommierklub verzichten. Nachdem er über 100 Mios per anno verdient hat, verdient er auch jetzt noch über 50 Mios. Barca kann jetzt nicht mal die Neuzugänge anmelden, weil sie über der Gehaltsgrenze sind, und jetzt kommen noch die 50 Mios von Messi dazu. Ich hoffe LaLiga bleibt hart und weist Barca in die Schranken!