chrischinger86 Einem 34 Jahre alten Spieler einen Vertrag bis 2026 zu geben, finde ich mal sehr außergewöhnlich. Gibt ja genug Vereine, die Spielern, die etwas über 30 Jahre alt sind, nur mehr Vertragsverlängerungen für ein Jahr anbieten.
Austria289 chrischinger86 wtf, ich dachte der geht aufs Karriereende zu, war ja häufig auch nicht mal mehr in der Startelf bei denen in der 2. Liga. Der spielt niemals auch nur annähernd bis 2026 (bei Girona).
HunglikeHodor AlexRodriguez jo mei, und am Ende wird wieder eine Konsenslösung gefunden bei der Barca eine kleine Strafe zahlt, und alle Spieler gemeldet werden dürfen. Same old Story, different day.
AlexRodriguez HunglikeHodor Mag sein. Ganz so easypeasy wie früher scheint es aber dann doch nicht mehr zu gehen.
Bayernbulle Messi unterschreibt wohl einen weiteren langfristigen Vertrag bei Barca. https://www.skysportaustria.at/medien-messi-unterschreibt-langfristigen-vertrag-bei-barca/
seas397 Bayernbulle Im Gegenzug soll Messi auf 50 Prozent seines Salärs beim wirtschaftlich stark angeschlagenen Renommierklub verzichten. Nachdem er über 100 Mios per anno verdient hat, verdient er auch jetzt noch über 50 Mios. Barca kann jetzt nicht mal die Neuzugänge anmelden, weil sie über der Gehaltsgrenze sind, und jetzt kommen noch die 50 Mios von Messi dazu. Ich hoffe LaLiga bleibt hart und weist Barca in die Schranken!
HunglikeHodor seas397 Ich hoffe LaLiga bleibt hart und weist Barca in die Schranken! Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie stirbt. Leider!
tommtomm seas397 Ich hoffe LaLiga bleibt hart und weist Barca in die Schranken Und falls doch, wird's auch nix ändern. Dann gibt ihm halt Rapid einen Vertrag für ein Jahr und verleiht ihn sofort retour zu Barca. 🤓
himmlisch1982 Na Prost Mahlzeit, wenn die Spanier das echt durchziehen ist deren Liga echt nur noch ein Kasperletheater 🤦♀️🤦♀️
seas397 himmlisch1982 Völlig irre. Die Spanier haben ziemlich einen an der Klatsche. Was Barca, Real und nun der Verband abziehen, das passt auf keine Kuhhaut mehr!
Schluchtenscheisser himmlisch1982 Ich würde gleich die Hinrunde in Miami, die Rückrunde in Wuhan und die letzte Runde der Meisterschaft sowieso nur in Doha austragen 🤓