Thread zum Test morgen gegen Atletico.

Infos seitens des Vereins zum Spiel: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/zum-und-vom-stadion.html

Servus TV überträgt Live ab 19:37 Uhr.

Lt. Snobe in der heutigen Krone werden hauptsächlich die Spieler beginnen, die gegen Sturm nicht angefangen haben bzw. gar keine Minuten bekamen.
Fix seien bereits Köhn, Onguene, Piatkowski und Okafor in der Startelf.

Hoffentlich bekommt Ludewig auch ein paar Minuten. Am besten würde ich es finden, wenn er auch gleich in der Startelf steht.

wie ist der Verletzungs Status bei Bernardo?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Endlich wieder Stadionluft nach über 2.5 Jahren 🎉🎉🎉🎉
Freu mich mega mal wieder dabei sein zu können. Vielleicht sieht man ja sogar den ein oder anderen wirsansoizburger vor Ort 😃

Wünsche allen die heute im Stadion dabei sind das sie es genießen können. Nach der langen Zeit ohne Zuschauer wird das für sehr viele heute das 1x Mal im Jahr 2021 sein. Also endlich Ende der Entzugserscheinungen. 😎

Zum sportlichen: Geht wohl in erster Linie darum den vermeintlichen Reservisten Praxis zu geben bzw. zu schauen wie weit manche ( Piatkowski, Camara ) sind. Mal schauen mit welcher Mannschaft und vor allem Intensität Atletico heute auftritt. Wenn die annähernd 100% geben würden wäre der Test eine gute Standortbestimmung bgzl internationalem Herbst der hoffentlich in der CL-Gruppenphase statt findet.

Today's squad 📋

🧤 Ivo Grbić, Oblak.

🛡️ Arias, Manu Sánchez, Ricard, Alberto Moreno, Fernando Medrano, Sergio Camus, Montero, Mario Hermoso, Fran González.

(1/2)

⚙️ Riquelme, Saúl, Germán Valera, Javi Serrano, Carlos Martín, Mario Soriano, Sergio Guerrero.

🎯 Giuliano, Borja Garcés, Camello.

(2/2)

🔴⚪ #AúpaAtleti

Mitchell Wie beim Test vor knapp einer Woche vs Numancia minus Kondogbia und der neue Brasilianer.
    Dafür spielmas halt her, würde ich vorschlagen

Mir ist es egal wer da bei denen dabei ist. ich will nur gechillt an meinem PlastikbecherBier nippen 🍻

Kann eigentlich jemand ein gemütliches Lokal in der Innenstadt empfehlen, vielleicht zum draußen Sitzen? Muss nicht unbedingt das Müllner Bräu sein 😅