Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich schick da schon mal einem Gruss "For" - "SONne" nach Salzburg zum abendlichen Spiel.

Jimmy1 Jaissle hält doch ziemlich große Stücke auf ihn. Wird vermutlich früher als erwartet bei RBS reinschnuppern.

mbonheur wenn Berisha geht, gehen uns auch schön langsam die Optionen auf der 10 aus

Maurits wirds freuen 😅

Bis zum Spiel wird der regen wohl vorbei sein, die Anreise könnte aber schon feucht werden ☂

Fragt sich nur ab wann. Stehe hier und sehe keins 😂

Edit:2h vor dem Spiel...

Perti Aus der Homepage:
        "Zusätzlich zu den normalen Linien verkehren Gratis-Shuttlebusse von und zum Parkplatz Messe, Designer Outlet Center (Parkhaus 1) und Hanuschplatz ab zwei Stunden vor Anpfiff (17:45 Uhr) und bis eine Stunde nach Spielende."

Perti ah hasts jetzt eh schon raus gefunden mit 2h vor Spielbeginn

Jimmy1 Sehr geil. Freut mich für ihn.

Wundert mich eigentlich, dass der GAK-Ultra (hust @Mitchell) aufgrund deines Posts noch nicht vollkommen durchdreht. Aber vielleicht kickts bei ihm ja jetzt gerade so rein, dass er gar nicht mehr schreiben kann.🧔

Könnte mir folgende Startelf gut vorstellen:

Köhn
          Ludewig Kamil Ongi Guindo
          Camara
          Capaldo Bernede
          Sucic
          Junior Noah

Auf Kamil bin ich jedenfalls schon richtig gespannt. Gemma, Kamil!

DerLord Noah bitte nur wenn WIRKLICH zu 100% fit.... keinen Bock dass der sich in einem depperten Testspiel wieder irgendwas abholt 😃
            Ansonsten finde ich deine Aufstellung ganz gut.

Ohne zu wissen ob er zur Verfügung steht würd ich auch Maurits zumindest eine HZ gerne sehen. Der sollt gut motiviert sein nach der VVL.

barracuda
            Sitze seither im 1er Richtung Europark. Nächstes Mal gehe ich wieder zu Fuß, da wäre ich bereits dort 🤭

barracuda Sind die Shuttlebuse vom Hanuschplatz neu? Bisher wusste ich nur von den Bussen beim Messezentrum und beim Outlet Center.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der ORF übertrifft sich heute wieder selbst. Auf orf.at, dem mit Abstand meistgenutzten Online Medium Österreich ist keine Zeile, kein Wort über das Spiel. Nicht mal beim Unterpunkt Fußball. Aber klar gibt es wichtigeres: "Schweizer Teamchef Petkovic wechselt zu Bordeaux".