Glatze Rainman80 ich glaub ja, dass das Wetter knapp bei uns vorbei streift und uns nicht erwischt. abwarten..
Chris Jimmy1 Jaissle hält doch ziemlich große Stücke auf ihn. Wird vermutlich früher als erwartet bei RBS reinschnuppern.
DerLord Jimmy1 Sehr geil. Freut mich für ihn. Wundert mich eigentlich, dass der GAK-Ultra (hust @Mitchell) aufgrund deines Posts noch nicht vollkommen durchdreht. Aber vielleicht kickts bei ihm ja jetzt gerade so rein, dass er gar nicht mehr schreiben kann.🧔
FATBEAT mbonheur wenn Berisha geht, gehen uns auch schön langsam die Optionen auf der 10 aus Maurits wirds freuen 😅
Austria289 Carboni91 ja, habe ich erst gestern gelesen. Eh auf der offiziellen Webseite wahrscheinlich
barracuda Perti Aus der Homepage: "Zusätzlich zu den normalen Linien verkehren Gratis-Shuttlebusse von und zum Parkplatz Messe, Designer Outlet Center (Parkhaus 1) und Hanuschplatz ab zwei Stunden vor Anpfiff (17:45 Uhr) und bis eine Stunde nach Spielende."
Perti barracuda Sitze seither im 1er Richtung Europark. Nächstes Mal gehe ich wieder zu Fuß, da wäre ich bereits dort 🤭
DerLord barracuda Sind die Shuttlebuse vom Hanuschplatz neu? Bisher wusste ich nur von den Bussen beim Messezentrum und beim Outlet Center.
DerLord Könnte mir folgende Startelf gut vorstellen: Köhn Ludewig Kamil Ongi Guindo Camara Capaldo Bernede Sucic Junior Noah Auf Kamil bin ich jedenfalls schon richtig gespannt. Gemma, Kamil!
Aphox DerLord Noah bitte nur wenn WIRKLICH zu 100% fit.... keinen Bock dass der sich in einem depperten Testspiel wieder irgendwas abholt 😃 Ansonsten finde ich deine Aufstellung ganz gut. Ohne zu wissen ob er zur Verfügung steht würd ich auch Maurits zumindest eine HZ gerne sehen. Der sollt gut motiviert sein nach der VVL.