also Atletico ist so eine unsympatische Mannschaft unglaublich, bin zwar kein Man City Freund aber weg mit dem Atletico Dreck

So langweiligen Fußball Atletico spielt, so überemotional sind die Spieler teilweise. Trainer Simone tanzt ja auch 90 Minuten wie ein Verrückter an der Seitenlinie herum, der wird einige Kalorien in so einer Partie verbrennen.

Unfassbare Szenen im Spielertunnel nach dem Spiel…

Die Leistungsexplosion von Darwin Nunez ist echt aller Ehren wert. Erinnere mich noch an die letzte Saison, wo er von einigen fast schon abgeschrieben wurde, weil er zu wenig Torgefahr erzeugte und auch zwischenzeitlich seinen Stammplatz verloren hat. Ein gutes Jährchen später ist er auf den Spuren von seinen Landsmännern Suarez und Cavani und wird im Sommer wohl nicht für unter 70 Millionen transferiert werden. Neben Mbappe und Haaland wohl die heißeste Stürmer-Aktie.

Passt, man wünscht sich auch “persönlich”, dass Atléti von RB Sevilla oder RSSB vom 4. Platz verdrängt wird.

Am meisten würde es mich für Real Sociedad freuen. Vergesse ich nicht, dass der Auswärtsblock den Sbg-Spielern nach dem Schlusspfiff applaudiert hat! Sonst nur beim Sportclub erlebt.

DerLord Der Großteil der Kinder im Kindergarten kann sich besser zusammenreißen als dieser Haufen.

Mach einfach mal Diego Simeone für einen Monat zum Kindergarten-Onkel, dann geht es dort auch so zu wie bei Atletico.

Giphy - Come On Lol GIF by Hollyoaks

Giphy - Happy Celebration GIF by ElevenSportsBE