4 Tage später

Kann West Ham das so einfach machen? Leuten, die ein Ticket gekauft haben, den Eintritt verweigern?

gizmo hats bei salzburg doch auch gegeben!
    Vor 4 jahren gegen zagreb hats geheißen Einlass nur mit Österreichischem Reisepass….
    Konnte eine Freundin nicht mitnehmen, da sie kroatische Staatsbürgerschaft hatte…

Aber im stadion waren dann zig dinamo Fans im neutralen sektor, das war echt scheiße!

Also ka bis zu welchem grad du verwehren kannst…

Besonders wenn die dressen mit pulli überdeckt sind zb…

Aber theoretisch könnten sie es auf englische Staatsbürger beschränken

gizmo
    Was sie machen können ist, dass sie im Heimsektor und in den neutralen Sektoren den Zutritt in den Farben des Auswärtsteams verhindern. Ob die dann unter Pullover schauen dürfen weiß ich ned, aber sie könnten dann schon einen Teil der Frankfurtfans erkennen und die müssten dann zumindest ohne ihre Fankleidung im Stadion sein. Ich halte es aber für sehr fragwürdig ob man einem Frankfurt Fan ohne Fangewand den Eintritt (bei gültigem Ticket) verwehren kann….

6 Tage später

Ich glaub heut schau ich das erste mal CL im TV 2022

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • DerLord gefällt das.

Geht gut los für City.

Puhh, das ist mal ein Blitzstart 😃

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und 2:0 City

aXXit unfassbar 😃

aXXit hat sich wohl die Leistung vom Sonntag der Austria gegen uns als Maßstab genommen 😁

Real mit Riesenglück, dass es nur 2:0 steht.

Also wie de Bruyne im Vollsprint ohne viel zu schauen die perfekten Pässe spielt ist maximal beeindruckend…..

Lol und aus dem Nichts kommt dann Benze.

Muahaha, 2:1 geiles Kickerl!

Aphox und dann kommt ein Haaland und soll das doppelte verdienen. Das macht Freude 🤣🤣

Alu Manchester…. 😃

3:1 - geile Hittn!!!
          Und Foden macht’s endlich 😆