salzmann Aber bitter nicht vergessen mit wieviel Glück!!!!!!!!!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 zum einen sagst du, dass es gut ist, wenn es andere Meinungen gibt und dann kann man auf einmal denen, die meinen, dass Real gut gespielt hat, nicht helfen. Diese Logik muss man nicht verstehen

Da hatte der Reporter kein Gefühl für die Situation.Der Gewinnt zum 5x die CL und bekommt dann solche Fragen.
    Ist eben typisch Deutsch immer alles knallhart analysieren und nicht einfach es Mal gut sein lassen und dem Toni seinen Megaerfolg zu zugestehen.
    Und ja ich hatte mir einen Liverpool Sieg gewünscht aber kann Kroos da verstehen.

Man kann ja diese kritischen Fragen stellen nachdem man ihm gratuliert hat und ihn fragt wie es sich anfühlt das 5. Mal den Pot gewonnen zu haben …

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo kann ja diese kritischen Fragen stellen nachdem

man ordentlich gefeiert hat, dann 1-2 Tage später

Haha und die Bild gleich Mal nachgefragt beim ZDF Reporter und die Überschrift was er bedauert😎😎😎😎
      Natürlich ein Bild plus muss man schon dafür bezahlen😁😁😁

Mitchell Genau das und ich finde das wird in Deutschland im besonderen immer schlimmer.
      Die können einfach solche Momente nicht genießen und sich einfach nur über so einen Rekord freuen da muss sofort im anschluß so ein Scheiß gefragt werden.

DerLord geile Argumentation, dass er ohne Medien und Öffentlichkeit keine 20 Mio verdienen würde. Ohne Öffentlichkeit OK, aber ohne Medien? In Zeiten in denen du nur weichgespülte Antworten von Sportlern bekommst, die durch zig PR Trainings darauf getrimmt wurden, was man sagen darf und was nicht, und die Interviews dadurch jeglichen (Mehr-)Wert verloren haben, empfinde ich solche ehrlichen Antworten offen gestanden als wohltuende Abwechslung. Waren die Antworten zu heftig: nein. Waren die Fragen (vor allem zu diesem Zeitpunkt) unangebracht: ja.

Wenn er diese Fragen in der PK fragt, wird sich keiner aufregen, 2 Minuten nach dem Abpfiff mitten in die Euphorie hinein solche downer Fragen zu stellen zeugt einfach von nicht vorhandenem Fingerspitzengefühl.

DerLord 1. war es eine dumme Frage im falschen Moment und 2. war es glaub ich bei Kroos schon ein wenig Wut auf deutsche Medien, die ihn seit Jahren als Mitläufer und Nichtskönner deklarieren

salzmann 1. war es eine dumme Frage im falschen Moment und 2. war es glaub ich bei Kroos schon ein wenig Wut auf deutsche Medien, die ihn seit Jahren als Mitläufer und Nichtskönner deklarieren

….und als Querpasstoni 😁