chrischinger86 Monaco mittlerweile 2:0 vorne und damit (Stand jetzt) auch in der CL-Gruppenphase. Bei Dinamo Zagreb schaut es hingegen nicht nach einer Aufholjagd aus, steht noch 0:0 gegen Sheriff Tiraspol.
barracuda mbonheur ok ist falsch. Sollte Monaco statt Donezk in die CL kommen und wir auch, bekommen wir über 1 Mille mehr über den Koeffizienten-Topf.
chrischinger86 Immer, wenn ich Marlos von Schachtjor Donetsk sehe, finde ich es gar nicht mehr so schlimm, wenn ich bei mir mal ein, zwei graue Haare finde.
chrischinger86 Was ein Kacktor für Donetsk. Und dann volle Lautstärke Gigi D'Agostino aus den Lautsprechern in Kharkiv. Herzlich willkommen in der Ukraine.
Spiderman chrischinger86 Äußerst bitteres Eigentor. Monaco raus ist auch heavy, damit könnten wir Donezk aus Topf 4 bekommen. Die EDIT sagt, dass Donezk in Topf 3 ist, dafür Besiktas nun in Topf 4.
kernoeljunkie Spiderman Jein, Monaco wäre nach 90. min zumindest weiter gewesen. Edit: ok, too late 😅
barracuda Gibraltar hat seine erste Gruppenphase: Lincoln Red Imps bezwingt in der Verlängerung den Riga FC und steht in der ECL. Damit überholt Gibraltar auch Island in der 5JW, die nun wie letztes Jahr schon das Ranking auf Platz 52 (von 55) beenden. Damit muss der isländische Meister wie nächstes Jahr auch übernächstes Jahr in die preliminary round.
[gelöscht] Xardas Eh mit Glück. Weil sie sonst schon nach Auswärtstorregel draußen wären. Arnheim haut Anderlecht raus.
Spiderman Xardas Erschreckend, was aus dem Basel von vor ein paar Jahren geworden ist. Da waren wohl wirklich Amateure am Werk in der Vereinsführung.