Wolfsrudel nächste PPP wo ich dabei bin ist am 17.08., ab 14:00 gehts los

Freu mich schon 😍

Wolfsrudel war gestern eine PPP-light mit 5 Mann und sehr gemütlich wie immer 😍

Danke für die Verpflegung!

Pippo Die sollen a gscheids Parkhaus bauen 💪🏼

Sprech zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber das soll in München ja auch eher semi-super funktionieren.

spitzbua

Freut mich, dass Du es trotzdem hier rein geschafft hast. Die Anmeldung bringt auch mehr Diskussionen und dadurch mehr Infos 😉.

Vielleicht sieht man sich am 17.08. wieder auf der Nord. 👋

• spitzbua hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 sorry, nicht gesehen, nicht gelesen!

@m4v3rick ja, von der Arbeit direkt zum Schwimmtraining und weiter ins Stadion....

Anzug + FANSCHAL natürlich.

HunglikeHodor Sprech zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber das soll in München ja auch eher semi-super funktionieren.

Ich war zweimal mit dem Auto dort und hat zweimal ohne Probleme funktioniert.
      Das man kurz nach Spiel etwas Zeit braucht um weg zu kommen, ist bei >70.000 Leuten auch bei einer 3-spurigen Autobahn Auffahrt ziemlich normal würde ich sagen.

Was in München (oder in Wien) halt auch super ist, bei großen Veranstaltungen fahren dann eben die entsprechenden U-Bahn Linien alle 5 Minuten und ruck-zuck sind alle weg.

@ Topic: schöner Erfolg, auch wenn es nur ein Friendly war. Okafor bitte wieder auf der Bank platz nehmen.

HunglikeHodor soll in München ja auch eher semi-super funktionieren.

War zweimal dort - einmal problemlos, das zweite Mal eher mühselig, aber im Vergleich zu Salzburg immer noch besser. Vor allem sollte man nicht vergessen 29500 Zuseher zu 74000 in München

mbonheur
      Ich hätte absolut kein Problem mit ihm, aber für mich hat Junuzovic aufgrund der spielerischen Stärke die Nase vorne. Von mir aus kann auch gerne Junuzovic statt Bernede und Camara auf der Junuzovic-Position arbeiten, aber irgendwie finde ich Juno am besten geeignet.

Stimmung wie bei CL-Finale.
      2020 wo nur Sponsoren und paar Fans erlaubt waren?🥸

[gelöscht] Kaufen können wir uns nix darum

Das ist eben komplett engstirnig gedacht! Das match wurde in 30! Länder übertragen! Barca hat so viele Fans, weißt du wie sehr dass das kleine salzburg positiv ins rampenlicht hebt! Bei jedem nachwuchskicker der so ein match sieht bleibt hängen, dass salzbrurg mit lauter aufstrebenden talenten barca an die wand gespielt hat und wenns 5 1 ausgeht sich keiner beschweren darf!
        Klein demir der nur fürbarca spielen will...
        Beijedem kicker wo wir anfragen stehen wir mit den cl auftritten immer positiver da!
        Und solche spiele wie gegen die 2 spanier zeigen das zusätzlich, dass salzburg karrieren aufbaut und große namen rausbringt...

Nicht von irgendwoher bekommen wir talente ala adeyemi sesko simic usw...

Das ist für salzburg mehr als nur ein freundschaftsspiel gewesen!

Patz026 Ein Youtuber der früher die COD (Call of Duty) Szene geprägt hat und nun hauptsächlich Stadion- VLOGs macht, neben streamen und ist auch Content Creator von Barca.

FATBEAT von dem Ruf bei neuen Spielern mal abgesehen. Ist ja auch kein Zufall, dass man sehr viele Content Creators ala ViscaBarca, Sidney und Elias (die sogar ins Trainingszentrum für eine Challenge mit Noah und Karim) eingeladen hat, die allesamt Videos von dem Match gemacht haben und sehr viel positive publicity vor allem beim jungen Fansegment bringen. Echt geschickt gemacht vom Verein. + Übertragung in über 30 Länder + Zuschauereinnahmen also alles in allem bringt so ein Test schon sehr viel mehr Prestige, Aufmerksamkeit und auch neues Fanpotential als ein 0815 Bundesligaspiel und die 500k (oder weniger), die der Test vermeintlich gekostet hat waren doch sehr sehr gut investiert mMn.

Ich finde als Profi in eine Shishabar zu gehen sehr komisch. Gesund ist das überhaupt nicht und dass man das als Verein duldet, während der Saison, ist meiner Meinung nach fragwürdig .