als kurze Zusammenfassung, bin mal wieder heiser und das obwohl ich das spiel zu hause verfolgt habe 😉 Die Mannschaft einfach genial, ich möcht jetzt auch nicht zuviel auf Oka draufhaun, natürlich muss er mindestens 2 Tore machen, aber er erarbeitet sich auch viele Chancen. Sehen wir es possitiv, villeicht geht iohjm der Knopf in der CL auf und er schießt uns zum Gruppensieger (auch Spass muss erlaubt sein). Ne ansonsten die üblichen Verdächtigen, Karim, Sucic, Camara einfach top, mir hat aber auch Adamu gut gefallen, in der Verteidigung wirds nun richtig schwierig, den Solet drängt auf nen Stammplatz, Maxi ist gut drauf aber Kamil will auch spielen, für mich Schwierig, wer die 2 Stamm-IV sein sollten. AV's: gute Stamm und gute Bank, brauchen wir uns keine solgen machen (und auch Ludewig hat mir heute besser gefallen als letztes Spiel) und auf den Seiten haben wir auch noch jede Menge Qualität. Ich traue MJ immer mehr zu, dss er die Mannschaft wirklich zu einer der erfolgreichsten Saisonen führt, Vorraussetzung keine Verküfe mehr (ausser villeicht Mergim)