Gut, dass Okafor nicht (mehrmals) getroffen hat, sonst wäre die Stürmerfrage noch schwieriger 🤣
Testspiel hin, gute Leistung her. Was mich am meisten beeindruckt in dieser Saison ist Folgendes: wir haben gefühlt noch nie so viel Klasse von der Bank bringen können, wie heuer. Es ist fast egal, wen du austauschst, die Qualität scheint gleich zu bleiben, der Spaß beim Zuschauen nimmt nicht ab. Bleibt nur noch die Frage: haben wir einfach keine herausragenden Spieler? Ich würde sagen: JEIN bzw nein, aber es ist egal, denn alle beherrschen das System bis zur Perfektion und können die Lücken fast nahtlos ausfüllen. Ich bin begeistert. Oder die andere Erklärung: es sind einfach alles sooooooooo geile Spieler, inklusive Trainer. Das hat heute echt Spaß gemacht, ich verschreie es jetzt einfach mal und sage: über Bröndby fahren wir aber sowas von drüber und wider Erwarten könnte das die aufregendste CL Saison der letzten Jahre werden! Denn es kann ja fast nur besser werden, wenn man bedenkt, wie kurz dieser Haufen erst in dieser Konstellation zusammenspielt. Da sieht man einfach, welch tolle Arbeit im Verein geleistet wird. Wenn ich heute Barca Anhänger gewesen wäre, wäre ich neidisch und würde mich fragen, wo Salzburg all diese geilen jungen Spieler herzaubert und warum man Demir nach Barcelona geholt hat.😜