Langsam werde ich Jaissle Fan und hab Jesse fast schon vergessen. Und ich fand Jesse auch richtig, richtig gut.

Aber alleine der Spielaufbau sieht viel mehr nach Fußball aus, es gibt de facto keine hohen Bälle von der IV mehr mit einem schönen Gruß Richtung Angriff ("machts bitte was draus"). Wenn hoch, dann gezielt und nicht wegen 2.Ball oder diagonal. Schaut alles sehr durchdacht und einstudiert aus. Chapeau Herr Jaissle, meine Restzweifel werden von Spiel zu Spiel weniger. Dazu wirkt er in den Interviews auch nicht mehr so aalglatt als noch zu Beginn, es menschelt vermehrt und macht ihn sympathisch.

Macht sehr viel Laune diesen erfrischenden Fußball zu sehen und bis auf Memphis vs Ongi 1.Hz haben wir wieder aus dem Spiel quasi nichts zugelassen.

DerLord
wirst jetzt öfter sehen gemeinsam mit einem anderen Ex-Nationalspieler 😉

Oida diese Stadion Touristen die keinen Plan haben wie sie heimfahren gehen mir am oasch

Patz026 Sau zach auch auf der West, bei jeder Auswechslung wird noch unten gesprintet für ein Foto.

Raiden123 Wofür frag ich mich nur 🤷🏻‍♂️

Unter Kühbauer hatte er nie Zeit uns weh zu tun 😂

Was hat er uns getan? Eigentlich Oasch die Aktion 🤢

Xardas Genau das frage ich mich auch 🤷🏻‍♂️

chrischinger86 Eisner hat glaub i gsog: "Super gspüt Burschen"

Sladdi drauf: "Danke Eisi, dafür derfst don in die Kabine einen mitsaufen" 😉

aesop_raconteur Den Ball würdens jetzt noch auf der Nord suchen 👀

Jetzt würde eigentlich nur noch ein Sieg nächste Woche gegen Real fehlen, quasi das spanische Tripple 😃🤣 und danach Bröndby mit breiter Brust bezwingen 👍💪

Übrigens wirkt Köhn echt um ein Eck stärker als Mantl. Zumindest momentan.

Patz026

Deswegen reise ich nur mit der Bahn, wenn ich es schaffe ins Stadion zu pilgern. 😉

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • DerLord gefällt das.

btw. können wir bitte noch Real Madrid einladen, dann hauen wir die auch weg. Somit hätten wir dann die spanische Dreifaltigkeit übers Knie gelegt..... vielleicht bekommen ja wir dann die 2,7 Milliarden von der CVC, wenn die erkennen wo das wahre Potential liegt

(🧔)

aXXit

Nö, ein Kebab um 3:00 Uhr in der Salzburger City würde als Autofahrer ziemlich fad schmecken. 😉

Mitchell
          Vielleicht sollte sich Mantl die Bälle mal selber aufs Tor schießen, damit er sich auszeichnen kann. In der 1. HZ kam ja wirklich kein einziger Schuss AUF das Tor. Und Köhn hatte auch nicht viel zu halten, wenn man bedenkt, gegen wen wir da heute gespielt haben.

Für mich also aus Sicht der beiden Torhüter ein Spiel, das keine wirklich großen Erkenntnisse bringt, schon gar keine neuen Erkenntnisse mit Dingen, die man bis dato noch nicht wusste.

Hat anscheinend einen ziemlichen Komplex🧔

Gut, dass Okafor nicht (mehrmals) getroffen hat, sonst wäre die Stürmerfrage noch schwieriger 🤣

Testspiel hin, gute Leistung her. Was mich am meisten beeindruckt in dieser Saison ist Folgendes: wir haben gefühlt noch nie so viel Klasse von der Bank bringen können, wie heuer. Es ist fast egal, wen du austauschst, die Qualität scheint gleich zu bleiben, der Spaß beim Zuschauen nimmt nicht ab. Bleibt nur noch die Frage: haben wir einfach keine herausragenden Spieler? Ich würde sagen: JEIN bzw nein, aber es ist egal, denn alle beherrschen das System bis zur Perfektion und können die Lücken fast nahtlos ausfüllen. Ich bin begeistert. Oder die andere Erklärung: es sind einfach alles sooooooooo geile Spieler, inklusive Trainer. Das hat heute echt Spaß gemacht, ich verschreie es jetzt einfach mal und sage: über Bröndby fahren wir aber sowas von drüber und wider Erwarten könnte das die aufregendste CL Saison der letzten Jahre werden! Denn es kann ja fast nur besser werden, wenn man bedenkt, wie kurz dieser Haufen erst in dieser Konstellation zusammenspielt. Da sieht man einfach, welch tolle Arbeit im Verein geleistet wird. Wenn ich heute Barca Anhänger gewesen wäre, wäre ich neidisch und würde mich fragen, wo Salzburg all diese geilen jungen Spieler herzaubert und warum man Demir nach Barcelona geholt hat.😜