• Viele Abgänge von Leistungsträgern bei Bröndby
  • Schwacher Saisonstart von Bröndby
  • Unser Trainer als intimer Kenner von Bröndby

Das sollte hoffentlich reichen für uns. Ansonsten muss halt der Corona-Gott wieder mal knallhart in Dänemark zuschlagen. Dann klappt es schon mit der Quali.

Die Highlights vom gestrigen Unentschieden:

Chriti12

• die anderen Spiele der bisherigen Saison:

Auf den ersten Blick auf jeden Fall machbar. Weiß wer wie es mit den Auswärtsfans jetzt aussieht? Bzw. hat wer Kontakte nach Dänemark und kann mir vl eine Karte besorgen?

So, wer analysiert jetzt bitte den Gegner: Spielsystem, Spielanlage, Stärken/Schwächen?
      Freiwillige vor 😊

Ohne irgendwie überheblich sein zu wollen, aber das ist wohl der vermeintlich einfachere Gegner im Playoff.
      Gutes Gefühl habe ich sowieso bei keinem Gegner im Playoff, dafür habe ich die letzten Jahre zu viele Enttäuschungen im Stadion durchgemacht 😅

Wann wird der Termin fixiert?

Wieso spielen wir zuerst daheim? Hab gedacht das gesetzte Team hat das erste Spiel auswärts.

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

9ine

Ist einfach so, weil wir das Team waren, das von den Beiden zuerst gezogen wurde.

Ich traue mich in punkto CL-Play Off sowieso nie sagen, dass etwas einfach wird, aber gefällt mir! Ein für uns neuer Gegner, für Jaissle ganz und gar nicht neu und nachdem wir unsern Gegner jetzt schon kennen, können die Analysen im Hintergrund schon heute starten. Natüüürlich wird man vorher den vollen Fokus auf die Wiener Austria und Admira legen und keine Minute an Bröndby denken. 😋
        Sollten die Spieler die Ligaspiele nicht ernst genug nehmen, werden die beiden Spiele eine knallharte Qualifikation für den allgemeinen CL-Kader darstellen.

Deren Kapitän von letzter Saison, Andreas Maxsö, verlässt übrigens auch ziemlich sicher den Klub. War auch Stammspieler.