Jawohl! Tippe auf einnen 3:1 Sieg für unsere Jungs!
Wie seht ihr das?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7 Wird eine enge Kiste. Mit Tabakovic spielt dort einer der Lafnitz und den GAK quasi im Alleingang zerschossen hat. 6 Tore in 2 Spielen sagt einiges aus. Da muss unsere Abwehr heute brutal auf Zack sein.
    Mein Gefühl sagt wenn wir Tabakovic in den Griff bekommen ist ein Sieg drinnen. Sonst wird es schwer.

Tipp: 2:2

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Tabakovic spielt eh nicht. den habe ich gestern in alter Schamanen-Art beim Training fixiert und deshalb tut ihm heut das Knie weh

Jimmy1 Sehr gut. Dann möchte ich meinen Tipp ändern. 3:0 für uns... easy win! 😃

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox täusch dich nicht. Lustenau ist stärker als letzte Saison - gut das ist nicht schwer.

Aber sie haben mit chekoya (oder so) dem Türkmen (😂) - schon mal bei Bayer Leverkus aufgelaufen, dem Wallace und dem jungen Gsiberger Stefanon auch keine Blinden im Offensivkader.

Aber live vor Ort werde ich das schon richten

Jimmy1 Wird in jedem Fall ein feines Kickerl. Freu mich schon drauf! 🙂

Ich erwarte auch eine gute Kullisse.
          2000 Luschnou Supporters
          250 Altach Fans (die sind für Liefering)
          100 Liefering family & friends supporter.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geh leck der Informationsgehalt auf der HP bzw der Vorbericht zum Spiel ist ja wieder ziemlich überschaubar. https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/spitzenspiel-im-laendle.html

Na wenigstens schreibens wer verletzt ist. Tippe also auf so ziemlich die gleiche Startelf wie gegen St.Pölten. Wird heute sicher ein guter Gradmesser wie weit die Buam sind. Lustenau ist definitiv stärker als letzte Saison und ist wohl auch insgesamt einer der besseren Gegner in der Liga. Ev. sogar Aufstiegskandidat??

Ist Kjaergaard ein Thema bei Liefering? Um ihm wieder etwas Spielpraxis zu geben sicher nicht die schlechteste Idee.

Jimmy1 100 Liefering family

Bringst die alle du mit? 😉😇

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Jimmy1 gefällt das.

sebi999
                Kjaergaard hat laut PK heute mit der Ersten trainiert und ist damit wohl am Sonntag im Kader.

Broodfassl Kjaergaard hat laut PK heute mit der Ersten trainiert und ist damit wohl am Sonntag im Kader.

Nur weil er mittrainiert hat? Bold prediction.

Seit wann ist Tobi Berger wieder fit?

AUF GEHTS BURSCHEN!!!!!!!
                  Kämpfen und siegen! ❤⚽💪

Auswärtssieg!!!