DerLord Patz026 Danke, aber ich glaube, dass es sich heute leider nicht ausgeht. (Ja, obwohl ich schon do früh in Salzburg.🧔)
Ultimate84 War noch nie FP Ost, wie erkennt man euch denn und wie lange seit ihr dort? Komme mit dem Messeshuttle, also ca so 1530
Ultimate84 Ultimate84 War noch nie FP Ost, wie erkennt man euch denn und wie lange seit ihr dort? Komme mit dem Messeshuttle, also ca so 1530 Ok, jetzt fahrt die ganze Family mit 😂 Mal schauen, sind dann wohl eher im anderen Park mit den Kinderactivities. Aber vl kann ich auf einen Sprung weg
tommtomm Ich komm heut leider nicht weg vom Computer. Ein 80-Seiten-Buch in drei Tagen zu lektorieren, sollte man einfach nicht annehmen ... 😒 Bin froh, wenn ich mir das Spiel überhaupt anschauen kann.
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923929/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien Mit Köhn. Capaldo auf der Bank, Piatkowski auch.
Wuschal chrischinger86 und Camara ❤️. Juno und Sucic nicht einmal auf der Bank, trotzdem eine geile Bank. Ich liebe den Kader 🖤🤍❤️
Mitchell chrischinger86 Dürfte bei Jaissle also doch einen besseren Eindruck hinterlassen haben als Mantl.
PatientZero chrischinger86 Also vermutlich so: Šeško - - - Adeyemi Aaronson Bernède - - - - - Seiwald Camara Ulmer - - - - - - - - - - - Kristensen Wöber - - - - - Solet Köhn Bank: Mantl, Piątkowski, Bernardo, Guindo, Capaldo, Adamu, Okafor