Könnte schwerer werden als erwartet. Die Austria wird halt wie fast alle die Bustaktik auspacken und versuchen Nadelstiche zu setzen offensiv. Und ein paar Kicker haben die dann doch die zumindest einen geraden Pass unfallfrei spielen können.🧔🧔 Erwarte die Austria ungefähr so:

Pentz
Teigl - Mühl - Handl - Suttner
Demaku - Martel
Fitz - Fischer - Pichler
Ohio

Unsere Wunschelf:

Köhn
Kristensen - Piatkowski - Wöber - Ulmer
Camara - Junuzovic
Seiwald - Sucic
Adeyemi - Sesko

Und nein auch wenn es hart klingt - ich bin nicht dafür jetzt extra Okafor in die Start11 zu stellen in der Hoffnung der Knoten löst sich bei ihm. Wäre unfähr gegenüber Sesko der es bis jetzt in der Liga super macht. Und den Kamil möchte ich aufs Prinzip Mal sehen auch Solet das auch sehr solide macht derzeit.

himmlisch1982 Das mag ich schon so wenn sie ihr Auto schon am Morgen Platzieren nur damit sie die ersten sind die dann raus kommen🧔
    Kaum haben sie einen gekauften Adelstitel meinen's sie können sich alles erlauben🤣😂

Bayernbulle muss ich auch mal ausprobieren 😃 hätte ja auch noch einen schottischen Adelstitel, Lady .... of Chaol Ghleann 😃😃😃 nur gebe ich nicht damit an 🤣🤣🤣

Bin gespannt ob Juno und Sucic überhaupt dabei sind... Haben ja am Freitag beim Training nicht teilnehmen können... Denke also unser MF wird so aussehen...

Capaldo - Camara - Bernede
        Aaronson

Rainman80 Jetzt soll sich eine Mannschaft mal einspielen

Was genau soll bzw. muss sich noch einspielen?

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Unsere Wunschelf:

Köhn
          Kristensen - Piatkowski - Wöber - Ulmer
          Camara - Junuzovic
          Seiwald - Sucic
          Adeyemi - Sesko

Genau diese elf würde ich auch bringen.

Leistungsprinzip Jaissle müsste eigentlich so aufstellen.

Köhn
          Kristensen Solet Wöber Guindo/Ulmer
          Camara
          Seiwald Juno
          Sucic
          Sesko Adeyemi

Bin aber unsicher ob er nicht trotzdem Okafor reingibt.

Eigentlich müsste uns die Austria liegen. Die Defensive ist ja teils vogelwild. Mal sehen ob Schmid den Bus parken will 🤔

Lt. ASB ist Kompetzenzkanone Schütti heute unser VAR..... mich gruselts 🙁

himmlisch1982 Ja, da hätte ich eh auch schon geschaut, wollte die "Quelle" ASB gegenchecken.... mal schauen, vielleicht noch eine kurzfristige Änderung.... bei den andern Spielen ist der VAR ja jeweils angeführt

Dann sind ja einige vor Ort heute , sehr cool !

Dani_07 würde ich gut finden und gegen den schwächsten Verein der Liga kann man das auch machen 🧔🏻