FATBEAT gratulierte. Dein Post hat es in den Austria channel geschafft. Ein Rapidler hat ihn dort zitiert. Kannst nicht erfinden. 😄

Rainman80
    Das ist doch der, der so froh ist, dass wir nimma im ASB sind; und dann schaut er die ganze Zeit hier rein🤣🤣🤣

Den geilen Darkmode hat er aber scheinbar nicht gefunden. Wink amoi👋🏻; falls du kannst. 🧔🏻

Xardas Wink amoi👋🏻; falls du kannst. 🧔🏻

ob der Soizburga mit seinen Wiaschtl-finga gscheit winken kann?

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Xardas gefällt das.

invictus glaub eher, dass sein Account nimma winken kann🧔🏻

Vielen Dank für all eure Empfehlungen! Habe jetzt genügend Restaurants für die restliche Herbstaison. Kuss geht raus!😘

Rainman80 gratulierte. Dein Post hat es in den Austria channel geschafft. Ein Rapidler hat ihn dort zitiert. Kannst nicht erfinden. 😄

Hahaha
          Habs mir angeschaut lol

Finde spannend das ein rapidler zu austria hilft, früher wärst verpöhmt gewesen, dass böse konstrukt aus salzburg, da muss sich der 4te mit dem 9ten verbrüdern...

Aber wenn mann die fan brillen weglässt und dann post ließt, dass 6 zu 0 wohl möglich ist oder 2stellig nicht unrealistisch betrachtet wird, dann sieht man, dass der eigene verein bei dem einen oder anderen fan als abstiegskandidat gesehen wird.

Früher hab ich immer gezittert das meine salzburger nicht absteigen...

Dank mateschitz lässt es sich leicht lachen...

Mein lieber Schwan - der Fredl hat eine wahre Sinneswandlung hinter sich, tippt schon wieder auf uns ‼️

Hoffentlich gehts nicht nach hinten los. 😉

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13
              Gute Restaurants nicht, aber den kultigen Zwergerlwirt in der Klessheimer Allee! Ein muss vor jedem Spiel und der Wirt ist eingefleischter Rapid Fan! 😁
              Essen kann man dort auch, aber ist mehr ein Beisl.

• [gelöscht]

finds cool das der komplexler ständig mitliest,wenn der himmel blau erstrahlt stört ihn das auch.sind ja die farben von red bull.
              vorallem das ständige abkacken und die rechtfertigungen dazu sind wahre highlights.
              Vor kurzer zeit warens noch einige hundert millionen euro die RB in den verein gepumpt hat,mittlerweile ist es schon eine milliarde.
              Würd gern wissen wieviel kohle sie in den letzten jahrzehnten vom steuergeld kassiert haben.ach der arme mitglieder arbeiterverein.

zum spiel selbst..sollten 3 punkte ohne wenn und aber sein,schliesslich spielt man gegen einen abstiegskandidaten in dieser saison.

Wie gesagt, ist der größte Vollhonk und Lügner im ASB. Tippe in Wirklichkeit ein violetter Vollidiot aus Maxglan. 😝
              Die beten jeden Tag für ein Ableben von DM weil sie hoffen, dass es Red Bull dann nimmer gibt und sich seine 49% in Luft auflösen. 🤪

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo sogar wenn sich rb als hauptsponsor zurückziehen würde, wäre es kaum noch ein unterschied!
                Akademie wurde von rb gezahlt und kostet nur die Erhaltung.
                Stadion ist bezahlbar bei gutem besuch ei. Schöner gewinn
                Nur unsere scouting netzwerk könnte gefährdet sein, da ust due frage wie viel das ganze jährlich kostet.

Alles andere finanziert sich durch verkäufe und cl quasi vonn allein.

Klar sind die 20 mio jährlich von rb grandios, aber halt wie gesagt weniger als 30% vom budget.

Also rb salzburg wird es noch länger geben als die hoch verschuldete austria in wien

Bin gespannt auf die Zuschauerzahl am Sonntag? Viele Karten gibt's nimmer, dürften also um die 17-18.000 werden.

ecomo Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass einige Sektoren wieder gar nicht in den Verkauf gegangen sind. Rechne eher mit so vielen Zuschauern wie gegen Ried oder ein paar mehr.

Die einzigen Sektoren müssten dann die hinterm Tor sein, denn bei allen anderen gibt's nur noch Restplätze und die Sektoren an der Längsseite werden's wohl nicht sperren. 🙃

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.