Mitchell In Österreich wird der einfch umgeschnitzt, wenn er sowas versucht..,

Dani_07 Das Problem ist nur wir spielen nicht mehr mit klassischen flügelspieler, denke das Gerücht ist etwas älter

Der spielt eher LV und kann auch RV.

In den Highlights schaut der ja echt wie der neue Alphonso Davies aus, von daher macht das schon Sinn. Ulmer macht vielleicht nur mehr die Saison und dann brauchst eh wieder einen neuen LV neben Guindo.

Aber back zu dem Boy.
    Mir hat ein Spezl der in Washington studiert und dort auch Sportmäßig sehr interessiert is heute geschrieben, dass der Typ komplett im Hype dort ist.

Und er sich vorstellen kann, dass der locker schon in Europa spielen kann.
    Er sieht ihn eher als LV nicht als LM

Daouda Guindo gefällt dieses Gerücht nicht. 🧔

OnlyRBS Guindo braucht ja auch einen Nachfolger. Ich bezweifle, dass er uns so lange erhalten bleibt, wie Andi.🧔

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

OnlyRBS Daouda Guindo gefällt dieses Gerücht nicht. 🧔

Konkurrenzkampf!!

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord

Viel zu früh, der spielt in der Saison erst seine ersten Minuten. Und wenn der Ami so ein Talent ist, wie man hört, wäre es schade den Jungen ein bisschen auf der Bank versauern zu lassen.

Mitchell

Wenn Andi mal weg sein sollte, dann ja gern. Aber 3 linke Außenverteidiger sind einfach zu viel. Konkurrenzkampf hin oder her. Reicht wenn jede Position doppelt besetzt ist. Streng genommen könnte Bernardo ja auch noch linker AV spielen.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

OnlyRBS Wenn Andi mal weg sein sollte, dann ja gern.

Nach der Saison ist wahrscheinlich Schluss. Der Ami würde eh frühestens im Winter kommen, nehm ich an.

aXXit

Und parkt ihn in Salzburg, damit er sich an Europa und die Spielweise gewöhnen kann.

Mitchell finde den schmäh ned gut! Der war nicht gut, er hat kein gurkerl zam gebracht, er schießt ja mehr pder weniger gegen den standfuß. Ohbe dem, wäre der ball 5m weg gegabgen und w verteidiger hätten den gehabt.
            Der Stangler ist auch ned überlegt sondern nur scharf direkt vors tor!

Also als highlight seh ich das nicht!

Spox kennt sich aus. 🧔

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.